Opt in Nummer?

vor 2 Jahren

Hallo, 

 

vor einer Woche habe ich das Opt in Setzen beauftragt. Ich warte noch immer auf die Opt in Nummer, die mein neuer Anbieter benötigt.

 

Bitte lassen Sie mir diese zeitnah zukommen.

 

Vielen Dank.

 

MfG

366

11

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Sonne18 

       

      Herzlich willkommen in der Kunden helfen Kunden Community.

       

      Wenn das OPT-IN gesetzt wurde, soll der neue Anbieter einfach nun die Portierung d(Anbieterwechsel) durchführen

       

      0

    • vor 2 Jahren

      @Sonne18  schrieb:
      Ich warte noch immer auf die Opt in Nummer, die mein neuer Anbieter benötigt.

      Was soll das sein?

      Ich vermute, dass Du da bis in alle Ewigkeiten warten wirst...

      Ich wüsste auch nicht was für eine Nummer das sein soll, die Dein neuer Anbieter benötigt.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Sonne18 

       

      Was soll denn das sein?

       

      Du musst doch nur die zu portierende Rufnummer angeben!

       

      Gerhard

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hey @Sonne18 ,

      da hat @Marcel2605  Recht. 😊
      Sobald ein Opt-In gesetzt wurde, kann dein neuer Anbieter die Portierung anstoßen.
      Mit dem setzen eines Opt-In, stimmt man lediglich dem Export der Rufnummer zu. Es wird also keine Opt-In Nummer benötigt.🤗
      Falls du trotzdem noch Fragen hast, oder Hilfe brauchst, dann befülle dein Profil mit deiner Rufnummer und einem Erreichbarkeitszeitraum, wir melden uns dann bei dir. 📞


      Liebe Grüße
      Sophia Ka.

      7

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Sonne18

      Bitte noch einmal versuchen. Ich war nicht schnell genug 😳

      Bitte noch einmal versuchen. Ich war nicht schnell genug 😳

      Sonne18

      Bitte noch einmal versuchen. Ich war nicht schnell genug 😳


       

      @Sophia Ka.

      @Telekom hilft Team 

      @Karin Kr. 

      Zur Info

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Bitte noch einmal versuchen. Ich war nicht schnell genug.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Sonne18 ☀, jetzt hat es geklappt, vielen Dank. 

       

      Eine Nummer für den Vorgang gibt es zwar nicht, aber ich hoffe, dass du mit dem Gültigkeitsdatum voran kommst. Zum 21.04. ist die Rufnummer frei zur Mitnahme, falls die Zeit nicht ausreichend ist, muss im Anschluss ein neues Opt-In gesetzt werden, dieses ist immer 30 Tage gültig. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    182

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    383

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    837

    0

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    1484

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    632

    0

    3