Opt in Nummer?
vor 2 Jahren
Hallo,
vor einer Woche habe ich das Opt in Setzen beauftragt. Ich warte noch immer auf die Opt in Nummer, die mein neuer Anbieter benötigt.
Bitte lassen Sie mir diese zeitnah zukommen.
Vielen Dank.
MfG
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vor 2 Jahren
Hallo @Sonne18
Herzlich willkommen in der Kunden helfen Kunden Community.
Wenn das OPT-IN gesetzt wurde, soll der neue Anbieter einfach nun die Portierung d(Anbieterwechsel) durchführen
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vor 2 Jahren
Was soll das sein?
Ich vermute, dass Du da bis in alle Ewigkeiten warten wirst...
Ich wüsste auch nicht was für eine Nummer das sein soll, die Dein neuer Anbieter benötigt.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
@Sonne18
Was soll denn das sein?
Du musst doch nur die zu portierende Rufnummer angeben!
Gerhard
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey @Sonne18 ,
da hat @Marcel2605 Recht. 😊
Sobald ein Opt-In gesetzt wurde, kann dein neuer Anbieter die Portierung anstoßen.
Mit dem setzen eines Opt-In, stimmt man lediglich dem Export der Rufnummer zu. Es wird also keine Opt-In Nummer benötigt.🤗
Falls du trotzdem noch Fragen hast, oder Hilfe brauchst, dann befülle dein Profil mit deiner Rufnummer und einem Erreichbarkeitszeitraum, wir melden uns dann bei dir. 📞
Liebe Grüße
Sophia Ka.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Bitte noch einmal versuchen. Ich war nicht schnell genug 😳
Bitte noch einmal versuchen. Ich war nicht schnell genug 😳
@Sophia Ka.
@Telekom hilft Team
@Karin Kr.
Zur Info
Antwort
von
vor 2 Jahren
Bitte noch einmal versuchen. Ich war nicht schnell genug.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Sonne18 ☀, jetzt hat es geklappt, vielen Dank.
Eine Nummer für den Vorgang gibt es zwar nicht, aber ich hoffe, dass du mit dem Gültigkeitsdatum voran kommst. Zum 21.04. ist die Rufnummer frei zur Mitnahme, falls die Zeit nicht ausreichend ist, muss im Anschluss ein neues Opt-In gesetzt werden, dieses ist immer 30 Tage gültig.
Lieben Gruß
Diandra S.
Uneingeloggter Nutzer
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