Opt in Nummer?

vor 2 Jahren

Hallo, 

 

vor einer Woche habe ich das Opt in Setzen beauftragt. Ich warte noch immer auf die Opt in Nummer, die mein neuer Anbieter benötigt.

 

Bitte lassen Sie mir diese zeitnah zukommen.

 

Vielen Dank.

 

MfG

322

11

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @Sonne18 

     

    Herzlich willkommen in der Kunden helfen Kunden Community.

     

    Wenn das OPT-IN gesetzt wurde, soll der neue Anbieter einfach nun die Portierung d(Anbieterwechsel) durchführen

     

    0

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @Sonne18  schrieb:
    Ich warte noch immer auf die Opt in Nummer, die mein neuer Anbieter benötigt.

    Was soll das sein?

    Ich vermute, dass Du da bis in alle Ewigkeiten warten wirst...

    Ich wüsste auch nicht was für eine Nummer das sein soll, die Dein neuer Anbieter benötigt.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Sonne18 

     

    Was soll denn das sein?

     

    Du musst doch nur die zu portierende Rufnummer angeben!

     

    Gerhard

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hey @Sonne18 ,

    da hat @Marcel2605  Recht. 😊
    Sobald ein Opt-In gesetzt wurde, kann dein neuer Anbieter die Portierung anstoßen.
    Mit dem setzen eines Opt-In, stimmt man lediglich dem Export der Rufnummer zu. Es wird also keine Opt-In Nummer benötigt.🤗
    Falls du trotzdem noch Fragen hast, oder Hilfe brauchst, dann befülle dein Profil mit deiner Rufnummer und einem Erreichbarkeitszeitraum, wir melden uns dann bei dir. 📞


    Liebe Grüße
    Sophia Ka.

    7

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Sonne18 ☀, jetzt hat es geklappt, vielen Dank. 

     

    Eine Nummer für den Vorgang gibt es zwar nicht, aber ich hoffe, dass du mit dem Gültigkeitsdatum voran kommst. Zum 21.04. ist die Rufnummer frei zur Mitnahme, falls die Zeit nicht ausreichend ist, muss im Anschluss ein neues Opt-In gesetzt werden, dieses ist immer 30 Tage gültig. 

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

362

0

2

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

175

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

586

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

792

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1313

2

3