Opt-In setzen
vor 6 Jahren
Hallo Telekom- Team, bitte setzen Sie - sofern möglich - das Opt-In zur sofortigen Rufnummernmitnahme in meinen Vertrag. Vielen Dank!
182
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
159
0
2
vor 4 Monaten
75
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
+49 171 252 2202 anrufen?
0
vor 6 Jahren
0
vor 6 Jahren
falsch sind Sie hier nicht. Gerne helfen wir weiter. Leider konnte ich die Vertragspartnerin telefonisch nicht erreichen, wann wäre diese für uns zu sprechen? Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Justina M.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
der Vertrag läuft noch über den Namen meiner Mutter. Wird aber seit Jahren von mir genutzt und gezahlt. Ich bin aber aktuell im Urlaub und telefonisch schwer zu erreichen. Daher hatte ich mein Anliegen hier mitgeteilt 😊
Antwort
von
vor 6 Jahren
@regina.ostermeir
Dir ist bekannt, dass bei einer Portierung der Vertragspartner gleich sein muss?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Dann sollten wir in diesem Fall noch einmal miteinander telefonieren bzw. mit Ihrer Mutter.
Auch wenn Sie aktuell der Nutzer des Vertrags sind, so ist Ihre Mutter immer noch der Vertragspartner.
Wann würde Ihnen ein Rückruf denn zeitlich am besten passen?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von