Gelöst

Opt In setzen

vor 5 Jahren

Hallo liebes Telekom-Team. Bitte bei meinem Vertrag für die Rufnummernmitnahme Opt In setzen.

Habealles durchgeforstet, leider selber nicht gefunden.

 

Liebe Grüße Silvia

628

8

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Silvia-str 

    wenns schnell gehen sollte  dann mach es doch über die Hotline. Vom Handy aus die 2202, vom Festnetz die 08003302202 anrufen.

    Ansonsten bitte warten bis ein Teamie vom @Telekom hilft Team deinen Beitrag gelesen hat (kann lange/länger dauern, die sind immer gut beschäftigt) und sich bei dir meldet.

    Damit die Teamies dir weiter helfen können hinterlege bitte deine Kundenservice-Angaben (Kundennummer + Rückruf-Telefonnummer ggf Handy) in deinem CommunityProfil. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen, der Datenschutz ist gewährleistet.
    Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://t1p.de/nt9c.
    Speichern/Sichern zum Schluß nicht vergessen!

    Falls du die Rufnummer erst zum Vertragsende zum neuen Anbieter mitnehmen möchtest braucht es kein Opt-In.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo, 

    Danke für den Tipp mit den Daten, habe ich gerade alles richtig nachgetragen.

    Wenn ich mal bei der 2202 durchgekommen wäre, hätte ich hier nicht geschrieben, jedoch werde ich es weiterhin mal probieren ansonsten bleibt nur zu warten, bis meine Problem/ meine Anfrage bearbeitet werden kann..

     

    Liebe Grüße

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

192

0

4

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

194

0

3

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

198

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

344

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

224

0

4