Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Opt In setzen
vor 5 Jahren
Hallo liebes Telekom-Team. Bitte bei meinem Vertrag für die Rufnummernmitnahme Opt In setzen.
Habealles durchgeforstet, leider selber nicht gefunden.
Liebe Grüße Silvia
628
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
194
0
3
vor 3 Jahren
198
0
3
vor einem Monat
224
0
4
Akzeptierte Lösung
rainer1809
Community Guide
akzeptiert von
merlin1986
vor 5 Jahren
Hallo @Silvia-str
wenns schnell gehen sollte dann mach es doch über die Hotline. Vom Handy aus die 2202, vom Festnetz die 08003302202 anrufen.
Ansonsten bitte warten bis ein Teamie vom @Telekom hilft Team deinen Beitrag gelesen hat (kann lange/länger dauern, die sind immer gut beschäftigt) und sich bei dir meldet.
Damit die Teamies dir weiter helfen können hinterlege bitte deine Kundenservice-Angaben (Kundennummer + Rückruf-Telefonnummer ggf Handy) in deinem CommunityProfil. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen, der Datenschutz ist gewährleistet.
Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://t1p.de/nt9c.
Speichern/Sichern zum Schluß nicht vergessen!
Falls du die Rufnummer erst zum Vertragsende zum neuen Anbieter mitnehmen möchtest braucht es kein Opt-In.
4
1
Silvia-str
Antwort
von
rainer1809
vor 5 Jahren
Hallo,
Danke für den Tipp mit den Daten, habe ich gerade alles richtig nachgetragen.
Wenn ich mal bei der 2202 durchgekommen wäre, hätte ich hier nicht geschrieben, jedoch werde ich es weiterhin mal probieren ansonsten bleibt nur zu warten, bis meine Problem/ meine Anfrage bearbeitet werden kann..
Liebe Grüße
0