Gelöst

opt-in Status

vor 6 Jahren

Hallo mein vertag ist seit 22.07.2019 gekündigt und bestätigt zum Laufzeitende 24.11.2019.

Habe eine sofortige  opt-in beantragt aber bisher ist die Nummer noch nicht bei meinen Neuen 

Anbieter und ich wollte den Status meiner opt-in nachsehen, aber ich finde da nichts.

Kann mir jemand weiterhelfen.? 

372

0

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      vaterp

      Kann mir jemand weiterhelfen.?

      Kann mir jemand weiterhelfen.? 

      vaterp

      Kann mir jemand weiterhelfen.? 


      Klar, einfach fix beim Kundenservice durchrufen.

      1

      von

      vor 6 Jahren

      Das hat dann nicht geklappt. Wenn du am gleichen Tag kündigst und Vodafone fragt schon an.
      Am einfachsten du rufst unter 2202 an, lässt es nochmal setzen, bzw. prüfen und wartest dann ein paar Tage und Vodafone soll nochmal anfragen.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Das hat dann nicht geklappt. Wenn du am gleichen Tag kündigst und Vodafone fragt schon an.
      Am einfachsten du rufst unter 2202 an, lässt es nochmal setzen, bzw. prüfen und wartest dann ein paar Tage und Vodafone soll nochmal anfragen.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 28 Tagen

    in  

    49

    0

    11

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    2370

    0

    2

    vor 4 Jahren

    in  

    270

    0

    3

    vor 5 Jahren

    274

    0

    6

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    236

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...