Solved

opt-in Status

6 years ago

Hallo mein vertag ist seit 22.07.2019 gekündigt und bestätigt zum Laufzeitende 24.11.2019.

Habe eine sofortige  opt-in beantragt aber bisher ist die Nummer noch nicht bei meinen Neuen 

Anbieter und ich wollte den Status meiner opt-in nachsehen, aber ich finde da nichts.

Kann mir jemand weiterhelfen.? 

357

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      vaterp

      Kann mir jemand weiterhelfen.?

      Kann mir jemand weiterhelfen.? 

      vaterp

      Kann mir jemand weiterhelfen.? 


      Klar, einfach fix beim Kundenservice durchrufen.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Das hat dann nicht geklappt. Wenn du am gleichen Tag kündigst und Vodafone fragt schon an.
      Am einfachsten du rufst unter 2202 an, lässt es nochmal setzen, bzw. prüfen und wartest dann ein paar Tage und Vodafone soll nochmal anfragen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Das hat dann nicht geklappt. Wenn du am gleichen Tag kündigst und Vodafone fragt schon an.
      Am einfachsten du rufst unter 2202 an, lässt es nochmal setzen, bzw. prüfen und wartest dann ein paar Tage und Vodafone soll nochmal anfragen.

      0

    This could help you too

    Solved

    8 years ago

    in  

    2289

    0

    2

    5 years ago

    260

    0

    6

    Solved

    5 years ago

    in  

    235

    0

    3

    4 years ago

    in  

    263

    0

    3

    5 years ago

    in  

    167

    0

    3