Solved
opt-in Status
6 years ago
Hallo mein vertag ist seit 22.07.2019 gekündigt und bestätigt zum Laufzeitende 24.11.2019.
Habe eine sofortige opt-in beantragt aber bisher ist die Nummer noch nicht bei meinen Neuen
Anbieter und ich wollte den Status meiner opt-in nachsehen, aber ich finde da nichts.
Kann mir jemand weiterhelfen.?
357
6
This could help you too
5 years ago
260
0
6
4 years ago
263
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Kann mir jemand weiterhelfen.?
Kann mir jemand weiterhelfen.?
Klar, einfach fix beim Kundenservice durchrufen.
1
Answer
from
6 years ago
Am einfachsten du rufst unter 2202 an, lässt es nochmal setzen, bzw. prüfen und wartest dann ein paar Tage und Vodafone soll nochmal anfragen.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Am einfachsten du rufst unter 2202 an, lässt es nochmal setzen, bzw. prüfen und wartest dann ein paar Tage und Vodafone soll nochmal anfragen.
0