Gelöst
opt-in Status
vor 6 Jahren
Hallo mein vertag ist seit 22.07.2019 gekündigt und bestätigt zum Laufzeitende 24.11.2019.
Habe eine sofortige opt-in beantragt aber bisher ist die Nummer noch nicht bei meinen Neuen
Anbieter und ich wollte den Status meiner opt-in nachsehen, aber ich finde da nichts.
Kann mir jemand weiterhelfen.?
372
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
270
0
3
vor 5 Jahren
274
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Kann mir jemand weiterhelfen.?
Kann mir jemand weiterhelfen.?
Klar, einfach fix beim Kundenservice durchrufen.
1
von
vor 6 Jahren
Am einfachsten du rufst unter 2202 an, lässt es nochmal setzen, bzw. prüfen und wartest dann ein paar Tage und Vodafone soll nochmal anfragen.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Am einfachsten du rufst unter 2202 an, lässt es nochmal setzen, bzw. prüfen und wartest dann ein paar Tage und Vodafone soll nochmal anfragen.
0