Ich freue mich, dass Ihnen die Kollegen vom telefonischen Support bereits weiterhelfen konnten. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße Carolin K.
Uneingeloggter Nutzer
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vor 6 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, @cbludewig.
Auf "Zuruf" kann ich das Opt-In leider nicht setzen. Daher ist ein kurzes Telefonat vorab notwendig. Nennen Sie mir einfach ein Zeitfenster in dem ich Sie am besten erreichen kann und dann bringen wir gemeinsam alles Weitere auf den Weg.
Freundliche Grüße Carolin K.
0
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vor 6 Jahren
Wollte mich hiermit nur bedanken, kam anders an? Das tut mir leid.
vor 6 Jahren
Wenn Du "opt-in" nachfragst, dann hast Du aber hoffentlich keinen Telekom Prepaid-Vertrag.
1
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von
vor 6 Jahren
Nein. Laufzeit
und bereits gekündigt.
Uneingeloggter Nutzer
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vor 6 Jahren
Leider habe ich Sie eben telefonisch nicht erreichen können.
Passt es Ihnen zu einem späteren Zeitpunkt besser?
Freundliche Grüße
Carolin K.
6
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von
vor 6 Jahren
Danke. Habe das soeben erledigt per Hotline-Anruf.
Danke. Habe das soeben erledigt per Hotline-Anruf.
ohne Worte - sorry
Gruß
Waage1969
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von
vor 6 Jahren
Wollte mich hiermit nur bedanken, kam anders an? Das tut mir leid.
Finde den Service hier im Support sehr gut.
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von
vor 6 Jahren
Ich freue mich, dass Ihnen die Kollegen vom telefonischen Support bereits weiterhelfen konnten.
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Uneingeloggter Nutzer
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vor 6 Jahren
Auf "Zuruf" kann ich das Opt-In leider nicht setzen.
Daher ist ein kurzes Telefonat vorab notwendig.
Nennen Sie mir einfach ein Zeitfenster in dem ich Sie am besten erreichen kann und dann bringen wir gemeinsam alles Weitere auf den Weg.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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vor 6 Jahren
Wollte mich hiermit nur bedanken, kam anders an? Das tut mir leid.
Finde den Service hier im Support sehr gut.
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