Ein Opt-in wird nur bei einer sofortigen Portierung aus einem laufenden Vertrag heraus benötigt wird. Man bezahlt dann aber eine zeitlang zwei Verträge, den bisherigen und den neuen. Der bisherige wird durch Opt-in auch nicht gekündigt sondern erhält eine neue Rufnummer.
Falls Du die Rufnummer erst zum Vertragsende zum neuen Anbieter mitnehmen möchtest, braucht es kein Opt-In.
3 years ago
2202 vom Handy anrufen ... ist in keine 5 Minuten erledigt.
0
3 years ago
@SarahD91
Opt-in kann wie folgt gesetzt werden:
Vom Handy 2202
Festnetz 08003302202
Erreichbarkeit gilt für 7 Tage die Woche, 24 Stunden
Oder über den Chat:
https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e2s1
Ein Opt-in wird nur bei einer sofortigen Portierung aus einem laufenden Vertrag heraus benötigt wird.
Man bezahlt dann aber eine zeitlang zwei Verträge, den bisherigen und den neuen.
Der bisherige wird durch Opt-in auch nicht gekündigt sondern erhält eine neue Rufnummer.
Falls Du die Rufnummer erst zum Vertragsende zum neuen Anbieter mitnehmen möchtest, braucht es kein Opt-In.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/rufnummer/rufnummer-zu-anderem-anbieter-mitnehmen?s.
0
3 years ago
Hallo @SarahD91 ,
ich habe gerade probiert Sie diesbezüglich telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Damit ich den Vermerk wie gewünscht setzen kann, müssen wir zwecks Datenabgleich einmal kurz miteinander sprechen.
Gruß Mandy S.
0
Unlogged in user
Ask
from