Opt-In

vor 3 Jahren

Hallo!

 

Bitte Opt-In zur vorzeitigen Rufnummerübernahme freigeben. Meine Daten finden Sie im Profil.

 

Vielen Dank!

 

183

3

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren

    2202 vom Handy anrufen ... ist in keine 5 Minuten erledigt. 

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @SarahD91 

    Opt-in kann wie folgt gesetzt werden:

    Vom Handy 2202
    Festnetz 08003302202
    Erreichbarkeit gilt für 7 Tage die Woche, 24 Stunden
    Oder über den Chat:

    https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e2s1

    Ein Opt-in wird  nur bei einer sofortigen Portierung aus einem laufenden Vertrag heraus benötigt wird.
    Man bezahlt dann aber eine zeitlang zwei Verträge, den bisherigen und den neuen.
    Der bisherige wird durch Opt-in auch nicht gekündigt sondern erhält eine neue Rufnummer.

    Falls Du die Rufnummer erst zum Vertragsende zum neuen Anbieter mitnehmen möchtest, braucht es kein Opt-In.

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/rufnummer/rufnummer-zu-anderem-anbieter-mitnehmen?s.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @SarahD91 ,

     

    ich habe gerade probiert Sie diesbezüglich telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.

     

    Damit ich den Vermerk wie gewünscht setzen kann, müssen wir zwecks Datenabgleich einmal kurz miteinander sprechen.

     

    Gruß Mandy S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

255

0

6

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

159

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

205

0

2

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

259

0

3

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

202

0

3