Option Apple music nicht mehr möglich ?
vor 2 Monaten
Hallo, ich nutze seit mehreren Jahren Apple Music. Über die Telekom das hat wunderbar funktioniert, letztens wurde ich ausgeloggt, beim checken meine Optionen. Bei Telekom habe ich gesehen, dass Apple Music nicht ausgewählt war und dass man es auch nicht auswählen kann! . Ein Anruf in der Hotline und die Beraterin sagte mir Apple Music gibt’s nicht mehr Dann bin ich über eine andere Landing Page über die Telekom hab Apple Music gebucht und kann das wieder nutzen. Was ist der Hintergrund?
58
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
103
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Monaten
Hallo @Fuat76,
diese Aussage der Mitarbeiterin ist mir so nicht bekannt.
Apple Music kann durchaus bei uns gebucht und genutzt werden.
Viele Grüße
Maria
0
2
Antwort
von
vor 13 Tagen
Danke für die schnelle Rückmeldung, In meiner Rechnung wird das nicht aufgelistet, jedoch funktioniert es noch.
Bezüglich Apple Music muss es bei Telekom Änderung gegeben haben. Schade, dass kein Mensch Bescheid weiß.
0
Antwort
von
vor 13 Tagen
@Fuat76 wir können dazu gerne mal einen Blick in das System werfen, hinterlege dafür bitte eine Rückrufnummer in einem Profil und teile uns hier ein passendes Zeitfenster mit, in dem wir dich erreichen.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Katharina
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von