Option Apple music nicht mehr möglich ?

vor 2 Tagen

Hallo, ich nutze seit mehreren Jahren Apple Music. Über die Telekom  das hat wunderbar funktioniert, letztens wurde ich  ausgeloggt,  beim checken meine Optionen. Bei Telekom habe ich gesehen, dass Apple Music nicht ausgewählt war und dass man es auch nicht auswählen kann! . Ein Anruf in der Hotline und die Beraterin sagte mir Apple Music gibt’s nicht mehr Dann bin ich über eine andere Landing Page über die Telekom hab Apple Music gebucht und kann das wieder nutzen. Was ist der Hintergrund?

41

1

    • vor 2 Tagen

      Hallo @Fuat76,

       

      diese Aussage der Mitarbeiterin ist mir so nicht bekannt.

       

      Apple Music kann durchaus bei uns gebucht und genutzt werden.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    876

    0

    4

    Gelöst

    in  

    2464

    0

    4

    Gelöst

    in  

    14951

    0

    4

    Gelöst

    in  

    4802

    0

    1

    Gelöst

    vor 9 Monaten

    in  

    342

    0

    1