Passkey
vor 11 Monaten
Seit Wochen wird mir offeriert, den
Passkey einzurichten.Ich habe das schon
in Verbindung mit anderen Apps ohne Probleme durchgeführt.In der Telekom
Mail App funktioniert es nicht. Cache geleert,Geräte Neustart, Softwareupdate,
Playstoreupdates,immer aktuell.App
mehrfach de-und neuinstalliert,immer
wieder wird angezeigt den Passkey
einzurichten,leider Fehlanzeige.
Das Einrichten geht,nur wird der
Passkey nicht gespeichert,jedesmal
Neueinrichtung.
Hier geht es um mein Smartphone
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Welche?
Welches Endgrät?
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Cookies akzeptiert ?
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von
vor 11 Monaten
Habe ich
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von
vor 11 Monaten
Hallo Maria !
Es handelt sich um die Telekom Mail App und die wird ja nicht
im Browser geöffnet.Ich lösche
meine Browserdaten,in dem Fall
wenn ich die Chromeapp verwende manuell.Wie schon erwähnt funktioniert der Passkey,
Fingerabdruck in verschiedenen
Apps ohne Probleme.Bei einigen
habe ich zusätzlich die zweifach
Authentifizierung aktiviert,alles
ohne Probleme.
LG.Michael
von
vor 11 Monaten
@michael.gafert
Passkey greift aber, so ist es mit vom technischen Service erklärt worden, auf den Browser des Handys zu und wenn der gelöscht wird, wird erneut nach einer Registrierung gefragt für Passkey.
Als letzte Möglichkeit bleibt nur noch ein entsprechendes Ticket zu schreiben.
Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf morgen gut passen würde.
Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Weiterhin benötigen wir die App-Version (genaue Bezeichnung) und welches Endgerät du nutzt, sowie die Android oder iOS Version.
Alternativ, kannst du dich über die 2202 direkt mit dem technischen Service verbinden lassen, die helfen gerne auch direkt weiter.
Viele Grüße
Maria
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