Gelöst

pass.telekom nicht erreichbar?

vor 7 Jahren

Guten Morgen.

Seid drei oder vier Tagen erreiche ich die Abfrage für mein Datenvolumen über pass.telekom nicht mehr.

Ich bekomme dann immer folgende Meldung:

 

Ungültige Anforderung

Ihr Browser hat eine Anfrage gesendet, die dieser Server nicht verstehen konnte. 
Die Größe eines Anforderungsheaderfelds überschreitet das Serverlimit.


Apache Server unter passcc.t-mobile.net Port 80 

 

Ich nutze ein Galaxy S7 Edge mit den Magenta Mobil L+ Tarif.Bis dato hatte ich noch nie Probleme mit der Anforderung. Vielen Dank für eine Hilfe

9567

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Herzlich willkommen @torsten24

     

    Also eine generelle Einschränkung scheint nicht vorzuliegen, bei mir funktioniert http://pass.telekom.de ganz normal ! Du rufst die Seite aber im mobilen Datennetz auf und nicht über WLAN ? Die Seite funktioniert nur im mobilen Netz ! Cache mal geleert , Gerät mal neugestartet und kann ggfs ein alternativer Browser auf dem Smartphone genutzt werden ? 

     

    Viele Grüsse 

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Moin.

    Ja, selbstverständlich nutze ich den Service im Mobilen Datennetz.

    Cache wurde schon gelehrt und neu gestsrtet wurde das Gerät auch schon .

    Ich versuche es mal mit nem anderen Browser und meld mich dann wieder

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Benutz doch einfach die App Magenta Service. Da wird dir das aktuelle Datenvolumen doch auch angezeigt.

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Danke.

    Das mit der App wusste ich noch nicht.

    Hatte ich bis jetzt noch nicht  installiert gehsbt.

    Aber damit geht es.

    Auch der Versuch mit einem anderen Browser war  erfolgreich .

    Vielen Dank euch

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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