Gelöst
pass.telekom nicht erreichbar?
vor 7 Jahren
Guten Morgen.
Seid drei oder vier Tagen erreiche ich die Abfrage für mein Datenvolumen über pass.telekom nicht mehr.
Ich bekomme dann immer folgende Meldung:
Ungültige Anforderung
Ihr Browser hat eine Anfrage gesendet, die dieser Server nicht verstehen konnte.
Die Größe eines Anforderungsheaderfelds überschreitet das Serverlimit.
Apache Server unter passcc.t-mobile.net Port 80
Ich nutze ein Galaxy S7 Edge mit den Magenta Mobil L+ Tarif.Bis dato hatte ich noch nie Probleme mit der Anforderung. Vielen Dank für eine Hilfe
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Akzeptierte Lösung
dunikohler
akzeptiert von
torsten24
vor 7 Jahren
Herzlich willkommen @torsten24
Also eine generelle Einschränkung scheint nicht vorzuliegen, bei mir funktioniert http://pass.telekom.de ganz normal ! Du rufst die Seite aber im mobilen Datennetz auf und nicht über WLAN ? Die Seite funktioniert nur im mobilen Netz ! Cache mal geleert , Gerät mal neugestartet und kann ggfs ein alternativer Browser auf dem Smartphone genutzt werden ?
Viele Grüsse
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torsten24
Antwort
von
dunikohler
vor 7 Jahren
Moin.
Ja, selbstverständlich nutze ich den Service im Mobilen Datennetz.
Cache wurde schon gelehrt und neu gestsrtet wurde das Gerät auch schon .
Ich versuche es mal mit nem anderen Browser und meld mich dann wieder
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
dunikohler
Akzeptierte Lösung
Ralf-Nolte
akzeptiert von
torsten24
vor 7 Jahren
Benutz doch einfach die App Magenta Service. Da wird dir das aktuelle Datenvolumen doch auch angezeigt.
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torsten24
Antwort
von
Ralf-Nolte
vor 7 Jahren
Danke.
Das mit der App wusste ich noch nicht.
Hatte ich bis jetzt noch nicht installiert gehsbt.
Aber damit geht es.
Auch der Versuch mit einem anderen Browser war erfolgreich .
Vielen Dank euch
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ralf-Nolte