pass.telekom.de mit Xtra Card (xtra triple)
vor 11 Jahren
Hallo,
wenn ich auf meinem iPhone4 mit Xtra Card Vertrag (xtra triple) die Seite pass.telekom.de aufrufe (WLan ist deaktiviert), bekomme ich nicht mein verbrauchtes Datenvolumen angezeigt, sondern eine 'Werbung',,
dass ich für das Ausland einen besonderen Zusatztarif abschliessen soll.
Wenn ich die Seite pass.telekom.de von einem iPhone mit Laufzeitvertrag aufrufe, wird mir mein verbrauchtes Datenvolumen angezeigt.
Danke für eine schnelle Info.
f-e-n
wenn ich auf meinem iPhone4 mit Xtra Card Vertrag (xtra triple) die Seite pass.telekom.de aufrufe (WLan ist deaktiviert), bekomme ich nicht mein verbrauchtes Datenvolumen angezeigt, sondern eine 'Werbung',,
dass ich für das Ausland einen besonderen Zusatztarif abschliessen soll.
Wenn ich die Seite pass.telekom.de von einem iPhone mit Laufzeitvertrag aufrufe, wird mir mein verbrauchtes Datenvolumen angezeigt.
Danke für eine schnelle Info.
f-e-n
43022
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
260
0
1
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 11 Jahren
herzlich willkommen im Telekom Service Forum.
Das ist normal, dass bei Xtra Triple kein Datenverbrauch unter pass.telekom.de angezeigt wird. Die Anzeige ist nur für Xtra Produkte die manuell dazu gekauft werden müssen, möglich. Bei Laufzeitverträgen für Privatkunden, ist eine Anzeige des Datenvolumens natürlich auch jederzeit unter pass.telekom.de möglich.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Telekom hilft1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Vname Nname