pass.telekom.de mit Xtra Card (xtra triple)

vor 12 Jahren

Hallo,
wenn ich auf meinem iPhone4 mit Xtra Card Vertrag (xtra triple) die Seite pass.telekom.de aufrufe (WLan ist deaktiviert), bekomme ich nicht mein verbrauchtes Datenvolumen angezeigt, sondern eine 'Werbung',,
dass ich für das Ausland einen besonderen Zusatztarif abschliessen soll.
Wenn ich die Seite pass.telekom.de von einem iPhone mit Laufzeitvertrag aufrufe, wird mir mein verbrauchtes Datenvolumen angezeigt.
Danke für eine schnelle Info.
f-e-n

43028

1

    • vor 12 Jahren

      Hallo f-e-n,

      herzlich willkommen im Telekom Service Forum.

      Das ist normal, dass bei Xtra Triple kein Datenverbrauch unter pass.telekom.de angezeigt wird. Die Anzeige ist nur für Xtra Produkte die manuell dazu gekauft werden müssen, möglich. Bei Laufzeitverträgen für Privatkunden, ist eine Anzeige des Datenvolumens natürlich auch jederzeit unter pass.telekom.de möglich.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    522

    0

    3

    Gelöst

    in  

    896

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    838

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1255

    0

    4