pass.telekom.de mit Xtra Card (xtra triple)

11 years ago

Hallo,
wenn ich auf meinem iPhone4 mit Xtra Card Vertrag (xtra triple) die Seite pass.telekom.de aufrufe (WLan ist deaktiviert), bekomme ich nicht mein verbrauchtes Datenvolumen angezeigt, sondern eine 'Werbung',,
dass ich für das Ausland einen besonderen Zusatztarif abschliessen soll.
Wenn ich die Seite pass.telekom.de von einem iPhone mit Laufzeitvertrag aufrufe, wird mir mein verbrauchtes Datenvolumen angezeigt.
Danke für eine schnelle Info.
f-e-n

43025

1

  • 11 years ago

    Hallo f-e-n,

    herzlich willkommen im Telekom Service Forum.

    Das ist normal, dass bei Xtra Triple kein Datenverbrauch unter pass.telekom.de angezeigt wird. Die Anzeige ist nur für Xtra Produkte die manuell dazu gekauft werden müssen, möglich. Bei Laufzeitverträgen für Privatkunden, ist eine Anzeige des Datenvolumens natürlich auch jederzeit unter pass.telekom.de möglich.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

514

0

3

Solved

in  

893

0

3

Solved

6 years ago

in  

819

0

2

Solved

in  

1241

0

4