Gelöst

PIN gesperrt, PUK unbekannt

vor 4 Jahren

Guten Abend liebes Telekomteam,

Ich wollte der HIlfeseite folgen und im Kundencenter meine PIN / PUK anzeigen. Dazu habe ich mich im Kundencenter eingeloggt und bin der Anleitung gefolgt. Bei der Sicherheitsüberprüfung scheitere ich - denn meine SIM ist aktuell ja gesperrt. Ich habe in meinem Communitykonto meine Kundenummer sowie Handynummer hinterlegt, könnt ihr mir weiterhelfen?

 

LG

Juliane

 

161

5

    • vor 4 Jahren

      Hallo @julianedonner 


      sofern du keine zweite hinterlegte Mobilfunknummer hast an die du dir die SMS schicken lassen kannst. 

      Bitte die Hotline anrufen, 08003302202. 

      Kosten für die PUK Auskunft. 14,95€

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend und Danke für die schnelle Rückmeldung. Wo würde ich sehen ob ich eine zweite Mobilfunknummer hinterlegt habe? Kann ich das im Kundencenter sehen/ergänzen?

       

      LG

      Juliane

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      julianedonner

      Guten Abend und Danke für die schnelle Rückmeldung. Wo würde ich sehen ob ich eine zweite Mobilfunknummer hinterlegt habe? Kann ich das im Kundencenter sehen/ergänzen? LG Juliane

      Guten Abend und Danke für die schnelle Rückmeldung. Wo würde ich sehen ob ich eine zweite Mobilfunknummer hinterlegt habe? Kann ich das im Kundencenter sehen/ergänzen?

       

      LG

      Juliane

      julianedonner

      Guten Abend und Danke für die schnelle Rückmeldung. Wo würde ich sehen ob ich eine zweite Mobilfunknummer hinterlegt habe? Kann ich das im Kundencenter sehen/ergänzen?

       

      LG

      Juliane


      @julianedonner 

      Sorry hab mich etwas unglücklich ausgedrückt.
      ich meine nicht eine Alternative Mobilnummer. 
      Hast du denn einen zweiten Mobilfunkvertrag?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend,

      Ich Vertrag ist noch eine Zweitkarte registriert (von meinem Sohn) damit konnte ich die Sicherheitsüberprüfung erfolgreich abschließen und mir jetzt meine PIN / PUK anzeigen lassen (es werden dann für alle Karten im Vertrag PIN / PUK angezeigt, nicht nur für die Karte wofür die Sicherheitsüberprüfung ausgeführt wurde - das hatte ich befürchtet).

       

      Das Ticket kann geschlossen werden - ich bin dankbar.

      Grüße

      Juliane

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend,

      Ich Vertrag ist noch eine Zweitkarte registriert (von meinem Sohn) damit konnte ich die Sicherheitsüberprüfung erfolgreich abschließen und mir jetzt meine PIN / PUK anzeigen lassen (es werden dann für alle Karten im Vertrag PIN / PUK angezeigt, nicht nur für die Karte wofür die Sicherheitsüberprüfung ausgeführt wurde - das hatte ich befürchtet).

       

      Das Ticket kann geschlossen werden - ich bin dankbar.

      Grüße

      Juliane

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      Uneingeloggter Nutzer

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