PIN PUK

vor 20 Tagen

Meine PIN und auch PUK wird plötzlich nicht mehr akzeptiert. Was tun?

40

6

  • Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 20 Tagen

    @user_e159ce vielleicht kann das Team Dir helfen fülle hierzu bitte Deine Profildaten vollständig aus:

    Wichtig; Kundennummer und Telefonnummer eintragen und unter "Weitere Informationen" ein Zeitfenster für einen Rückruf eintragen.
    Zwecks Identifikation bitte die letzten 6 Stellen Deiner IBAN bereithalten.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 20 Tagen

    Hallo @user_e159ce ,

     

    die PUK kannst du im Kundencenter auslesen und prüfen, ob du die richtige verwendest. Falls es mit der PUK wirklich nicht klappt, dann bleibt am Ende ein Tausch der SIM-Karte.

     

    Grüße

    Peter

    2

    Antwort

    von

    vor 20 Tagen

    @user_e159ce

    Ich habe auch beide PUKs schon probiert

    Zwei PUK ? Das heißt also, du hast zwei SIM-Karten? Wenn eine davon funktioniert, dann kannst du dir auch eine SMS schicken. In was für einem Gerät steckt denn die zweite SIM?

     

    Grüße

    Peter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 20 Tagen

    user_e159ce

    Meine PIN und auch PUK wird plötzlich nicht mehr akzeptiert.

    Meine PIN und auch PUK wird plötzlich nicht mehr akzeptiert. Was tun?

    user_e159ce
    Meine PIN und auch PUK wird plötzlich nicht mehr akzeptiert.

    Verwechselst du womöglich die (selbst gesetzte) Geräte- PIN mit der SIM- PIN ? Erstere wird bei Android nach einem Software-Update oder Neustart abgefragt ...

    Viele Grüße

    Thomas

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Monaten

in  

216

0

4

Gelöst

vor 11 Monaten

in  

176

0

2

Gelöst

in  

1133

0

5

Gelöst

in  

19584

2

6

Gelöst

in  

18705

3

3