Plus Karte Flex nicht gleiches Datenvolumen

vor einem Jahr

Guten Morgen,

 

mir ist grade aufgefallen das meine 2 Karte nicht die Vorteile meiner Hauptkarte hat. Unlimitiertes Datenvolumen aber die Flex Zusatzkarte hat nur 10 GB im Monat. Das ist doch nicht richtig oder? Hab das Unlimitierte Datenvolumen durch den Magenta 1 Vorteil falls das eine Rolle spielen sollte.

 

mfg

Marc

telekom.png

129

9

  • vor einem Jahr

    Eigentlich kannst Du im Young gar keine Pluskarte hinzubuchen. Vielleicht liegt es daran? Aber da können andere bestimmt noch mehr zu sagen die sich besser auskennen.

     

    Kann ich PlusKarten ebenfalls zu den Young Tarifen dazu buchen?

     Leider ist das nicht möglich. Wenn Du eine oder mehrere vergünstigte MagentaMobil PlusKarten für Deine Familie oder Freunde buchen möchtest, musst Du zuvor in einen der regulären MagentaMobil Tarife wechseln. Hier hast Du die Möglichkeit, Zusatzkarten zu günstigen Konditionen hinzuzubuchen. 

     

     

    Hast Du vielleicht die MM PlusKarte Data als Zusatzkarte gebucht? Das würde zumindest zu den 10 GB Datenvolumen passen

    Edit: Ich berichtige mich mal selber. Im Kleingedruckten steht das bei  Young Tarife Zusatzkarten Data auch ausgeschlossen sind. Kommt dann wohl auch nicht in Betracht

     

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Justina M. Guten Morgen

     

     

    hab noch geschlafen 😄 . Wäre jetzt erreichbar.

     

    mfg

    marc

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Marc_97 Schön, dass es noch mit einem Telefonat geklappt hat. 😊 Wie besprochen, melde dich gerne wieder bei uns, sobald du mit deiner Freundin gesprochen hast, ob ihr die 10 GB reichen. Durch die Vertragsverlängerung in den Young Tarif, konnte die MagentaMobil PlusKarte so nicht mehr beibehalten werden. 

     

    Beste Grüße

    Justina M.

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Justina M. 

     

    ich habe zu Danken . Meine Freundin ist wohl fein mit den 10 GB im Monat . Dann belassen wir es dabei bevor wir in einen teureren Tarif wechseln müssen.

     

    mfg

    marc

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Grüße @Marc_97 

    Sicher das die Pluskarte auch zu deinem Young gehört?

    Davon gehe ich nämlich aus.

     

    Näheres kann aber das @Telekom-hilft-Team ( @Carolin L. ) bestimmt ermitteln.

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Morgen @Marc_97

     

    Ok. 😉 Habe es eben wieder über die Hauptnummer versucht, wieder Mailbox. Oder erreiche ich dich über die andere Nummer?

     

    Viele Grüße

    Justina M.

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ups da hat wohl jemand beim iphone Unbekannte Rufnummern stumm schalten aktiviert 😄 . Jetzt muss es funktionieren 

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Sehr gerne @Marc_97 Perfekt, dann lassen wir alles so, wie es ist. 😊 Solltest du künftig wieder etwas auf dem Herzen haben, gerne melden. Auch wenn du Fragen zum Festnetzanschluss haben solltest oder ein Angebot wünscht, einfach hier Bescheid sagen und rufen dich an. 😉

     

    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche!

     

    Beste Grüße

    Justina M.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen