Pluskarte in Flex Tarif ändern
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
vor 2 Tagen habe ich telefonisch eine Pluskarte bestellt bzw. jene auf einen bestehenden Prepaid Tarif von mir buchen lassen.
In der Auftragsbestätigung ist mir aufgefallen, dass kein Flex Tarif sondern einer mit Laufzeit gebucht wurde.
Lässt sich das ändern? Ich könnte natürlich den Auftrag widerrufen und dann einen neuen Tarif abschließen. Ich möchte aber möglichst keine Ausfallzeiten auf der Karte und wie lange es dauert, bis mein Widerruf bearbeitet ist kann ja sehr unterschiedlich sein.
Viele Grüße
W.Kettler
177
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
84
0
2
Gelöst
376
0
2
Gelöst
160
0
2
Coole Katze
vor 2 Jahren
Hallo @wke85 ,
ob eine Änderung möglich ist, bin ich mir nicht sicher. Ich würde direkt bei der Hotline anrufen und um eine Korrektur bitten, so sollte es am schnellsten gehen.
D sollten Sie dann auch zur Dauer eines Widerrufs bzw. zu anderen Möglichkeiten beraten werden.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Coole Katze
vor 2 Jahren
Hallo @wke85,
in so einem Fall muss man tatsächlich einen Widerruf machen und es neu buchen. Hattest du es schon über die Hotline geklärt?
Grüße
Peter
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wke85