Pluskarte wird nicht in MeinMagenta App angezeigt

3 days ago

Hallo zusammen,

ich wollte gerade in der App eine Mobile Happy Hour aktivieren.

Leider wird in der App meine Pluskarte nicht mehr angezeigt. Seit wann die nicht mehr in der App zu sehen ist, kann ich leider nicht sagen, vielleicht wenige Wochen. Sie war aber dort schon sichtbar und ich hatte auch die Happy Hour schonmal aktiviert.

Ich habe die App vorhin gelöscht und neu installiert, hat aber nichts gebracht.

Bei der Hauptkarte ist alles o.k.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank und viele Grüße 

Christian

41

7

    • 3 days ago

      Hallo @chr_sell,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

       

      Wird dir die Zusatzkarte im Kundencenter (Homepage) angezeigt? 

       

      Melde dich bitte noch einmal über den Avatar in der MeinMagenta App ab. Anschließend mit den Vollzugriff (E-Mail und Passwort) anmelden. Wichtig ist, dass du nun den Bildschirm nach unten ziehst. Damit aktualisierst du deine Daten.

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 🙂

       

      Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche. 

      Sarah

      0

    • 2 days ago

      Hallo Sarah,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Das hat leider nicht funktioniert.

      Ich bekomme in der App immer nur unseren Festnetzvertrag und den Hauptvertrag

      Mobilfunk (als Nutzer) angezeigt.

      Die Pluskarte leider nicht.

      Viele Grüße 

      Christian

      5

      Answer

      from

      2 days ago

      Hallo @chr_sell,

       

      sorry, dass es mit dem Anruf nicht geklappt hat.

       

      Wann darf ich es heute probieren? 🙂


      Liebe Grüße und einen guten Start in den Tag.

      Sarah

      Answer

      from

      2 days ago

      Guten Morgen,

      bis 12.00 Uhr bin ich gut erreichbar.

      Viele Grüße 

      Christian

      Answer

      from

      2 days ago

      Hallo @chr_sell,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch. 😊

       

      Wie besprochen habe ich das Ganze bei unserer Fachabteilung platziert und warte nun auf eine Rückmeldung.

       

      Sollte dir noch etwas auffallen, melde dich gern erneut.

       

      Schönen Urlaub und liebe Grüße☀️

      Maria

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from