Pluskarte wird nicht in MeinMagenta App angezeigt
vor 5 Monaten
Hallo zusammen,
ich wollte gerade in der App eine Mobile Happy Hour aktivieren.
Leider wird in der App meine Pluskarte nicht mehr angezeigt. Seit wann die nicht mehr in der App zu sehen ist, kann ich leider nicht sagen, vielleicht wenige Wochen. Sie war aber dort schon sichtbar und ich hatte auch die Happy Hour schonmal aktiviert.
Ich habe die App vorhin gelöscht und neu installiert, hat aber nichts gebracht.
Bei der Hauptkarte ist alles o.k.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank und viele Grüße
Christian
140
0
67
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
201
0
2
71
0
3
100
0
4
70
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Monaten
Hallo @chr_sell,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Wird dir die Zusatzkarte im Kundencenter (Homepage) angezeigt?
Melde dich bitte noch einmal über den Avatar in der MeinMagenta App ab. Anschließend mit den Vollzugriff (E-Mail und Passwort) anmelden. Wichtig ist, dass du nun den Bildschirm nach unten ziehst. Damit aktualisierst du deine Daten.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 🙂
Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche.
Sarah
0
0
vor 5 Monaten
Hallo Sarah,
vielen Dank für die Rückmeldung. Das hat leider nicht funktioniert.
Ich bekomme in der App immer nur unseren Festnetzvertrag und den Hauptvertrag
Mobilfunk (als Nutzer) angezeigt.
Die Pluskarte leider nicht.
Viele Grüße
Christian
0
65
von
vor 14 Tagen
Hallo @m.koeppe ,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Schön, dass es nun funktioniert.
Viele Grüße
Natascha
von
vor 5 Tagen
@Carolin L. Ich bräuchte nochmal HIlfe bei der Rufnummernübertragung. Diese ist nun abgeschlossen und der Neue Vertragspartner wurde eingerichtet. Leider kan ich dem keine Mobilfunknummer hinzufügen und auch der Vertrag soll angepasst werden auf einen Young Tarif. Ich bin unter meiner Nr. erreichbar.
Besten Dank für Eure Hilfe bis hierher.
Grüße
0
von
vor 5 Tagen
Vielen lieben Dank für deine Zeit und das sehr nette Telefonat, @m.koeppe
Ich freue mich sehr, dass ich euch so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte. :-)
In diesem Sinne wünsche ich dir und deine Familie noch einen zauberhaften Abend!
Freundliche Grüße
Caro
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von