Pluskarte wird nicht in MeinMagenta App angezeigt

vor 2 Monaten

Hallo zusammen,

ich wollte gerade in der App eine Mobile Happy Hour aktivieren.

Leider wird in der App meine Pluskarte nicht mehr angezeigt. Seit wann die nicht mehr in der App zu sehen ist, kann ich leider nicht sagen, vielleicht wenige Wochen. Sie war aber dort schon sichtbar und ich hatte auch die Happy Hour schonmal aktiviert.

Ich habe die App vorhin gelöscht und neu installiert, hat aber nichts gebracht.

Bei der Hauptkarte ist alles o.k.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank und viele Grüße 

Christian

Loading...

68

21

    • vor 2 Monaten

      Hallo @chr_sell,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

       

      Wird dir die Zusatzkarte im Kundencenter (Homepage) angezeigt? 

       

      Melde dich bitte noch einmal über den Avatar in der MeinMagenta App ab. Anschließend mit den Vollzugriff (E-Mail und Passwort) anmelden. Wichtig ist, dass du nun den Bildschirm nach unten ziehst. Damit aktualisierst du deine Daten.

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 🙂

       

      Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche. 

      Sarah

      0

    • vor 2 Monaten

      Hallo Sarah,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Das hat leider nicht funktioniert.

      Ich bekomme in der App immer nur unseren Festnetzvertrag und den Hauptvertrag

      Mobilfunk (als Nutzer) angezeigt.

      Die Pluskarte leider nicht.

      Viele Grüße 

      Christian

      19

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Hey,

      super, vielen Dank. Ich melde mich dann.

      Schönen Abend noch und viele Grüße!

      Antwort

      von

      vor 13 Stunden

      Guten Morgen,

      leider keine Veränderung bis hierher….

      Viele Grüße 

      Christian

      Antwort

      von

      vor 11 Stunden

      Hallo @chr_sell,

      bei meinen bisherigen Fällen zum gleichen Thema hat es 7 Tage gedauert, bis nach den Angleichungen im System alles wieder in der MeinMagenta App verwaltet werden konnte. Ich habe auch noch einen Blick riskiert und möchte dich bitten, diese Zeit abzuwarten. 

       

      Viele Grüße 

      Christoph 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von