Pluskarte wird nicht in MeinMagenta App angezeigt

4 months ago

Hallo zusammen,

ich wollte gerade in der App eine Mobile Happy Hour aktivieren.

Leider wird in der App meine Pluskarte nicht mehr angezeigt. Seit wann die nicht mehr in der App zu sehen ist, kann ich leider nicht sagen, vielleicht wenige Wochen. Sie war aber dort schon sichtbar und ich hatte auch die Happy Hour schonmal aktiviert.

Ich habe die App vorhin gelöscht und neu installiert, hat aber nichts gebracht.

Bei der Hauptkarte ist alles o.k.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank und viele Grüße 

Christian

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    • 4 months ago

      Hallo @chr_sell,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

       

      Wird dir die Zusatzkarte im Kundencenter (Homepage) angezeigt? 

       

      Melde dich bitte noch einmal über den Avatar in der MeinMagenta App ab. Anschließend mit den Vollzugriff (E-Mail und Passwort) anmelden. Wichtig ist, dass du nun den Bildschirm nach unten ziehst. Damit aktualisierst du deine Daten.

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 🙂

       

      Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche. 

      Sarah

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    • 4 months ago

      Hallo Sarah,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Das hat leider nicht funktioniert.

      Ich bekomme in der App immer nur unseren Festnetzvertrag und den Hauptvertrag

      Mobilfunk (als Nutzer) angezeigt.

      Die Pluskarte leider nicht.

      Viele Grüße 

      Christian

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      from

      16 days ago

      Hallo und guten Tag, @m.koeppe

       

      Kleine Wasserstandsmeldung vor dem Wochenende: 

      Das Team ist weiter dran und "arbeitet" - um genau zu sein - programmiert die Lösung nun im Hintergrund. Dafür werden sie leider noch bis Ende August brauchen, aber sie haben versprochen uns zu informieren, wenn alles fertig ist! Bis dahin kann ich dich an dieser Stelle weiterhin nur, um noch mehr Geduld bitten! 😬 Solltest du bis dahin irgendetwas von uns brauchen - Rechnung, Info zu Datenvolumen, Änderungswünsche etc. - dann melde dich bitte auf diesem Weg bei uns! Wir sind der Zeit selbstverständlich für dich da und unterstützen dich, wo wir nur können. Einverstanden? :-) 

       

      Freundliche Grüße 

      Caro 

      from

      9 days ago

      @Carolin L. 

      Guten morgen. Wie ich sehe tut sich schon was. Wenn jetzt noch die Mobilfunkrechnungen einsehbar werden dann, glaub hingaben wir es, wie es sein soll. Besten Dank bis hier hin. 

      Grüße

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      from

      9 days ago

      Hallo @m.koeppe

       

      vielen Dank für dein Feedback.

      Stepp by Stepp arbeiten wir uns ran.

       

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

      Marita

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