Pluskarte wird nicht in MeinMagenta App angezeigt
vor 2 Monaten
Hallo zusammen,
ich wollte gerade in der App eine Mobile Happy Hour aktivieren.
Leider wird in der App meine Pluskarte nicht mehr angezeigt. Seit wann die nicht mehr in der App zu sehen ist, kann ich leider nicht sagen, vielleicht wenige Wochen. Sie war aber dort schon sichtbar und ich hatte auch die Happy Hour schonmal aktiviert.
Ich habe die App vorhin gelöscht und neu installiert, hat aber nichts gebracht.
Bei der Hauptkarte ist alles o.k.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank und viele Grüße
Christian
68
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
190
0
2
21
0
4
23
0
2
vor 3 Jahren
17316
0
15
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Monaten
Hallo @chr_sell,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Wird dir die Zusatzkarte im Kundencenter (Homepage) angezeigt?
Melde dich bitte noch einmal über den Avatar in der MeinMagenta App ab. Anschließend mit den Vollzugriff (E-Mail und Passwort) anmelden. Wichtig ist, dass du nun den Bildschirm nach unten ziehst. Damit aktualisierst du deine Daten.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 🙂
Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche.
Sarah
0
vor 2 Monaten
Hallo Sarah,
vielen Dank für die Rückmeldung. Das hat leider nicht funktioniert.
Ich bekomme in der App immer nur unseren Festnetzvertrag und den Hauptvertrag
Mobilfunk (als Nutzer) angezeigt.
Die Pluskarte leider nicht.
Viele Grüße
Christian
19
Antwort
von
vor 2 Tagen
Hey,
super, vielen Dank. Ich melde mich dann.
Schönen Abend noch und viele Grüße!
Antwort
von
vor 13 Stunden
Guten Morgen,
leider keine Veränderung bis hierher….
Viele Grüße
Christian
Antwort
von
vor 11 Stunden
Hallo @chr_sell,
bei meinen bisherigen Fällen zum gleichen Thema hat es 7 Tage gedauert, bis nach den Angleichungen im System alles wieder in der MeinMagenta App verwaltet werden konnte. Ich habe auch noch einen Blick riskiert und möchte dich bitten, diese Zeit abzuwarten.
Viele Grüße
Christoph
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von