Pluskarte wird nicht in MeinMagenta App angezeigt

vor 4 Monaten

Hallo zusammen,

ich wollte gerade in der App eine Mobile Happy Hour aktivieren.

Leider wird in der App meine Pluskarte nicht mehr angezeigt. Seit wann die nicht mehr in der App zu sehen ist, kann ich leider nicht sagen, vielleicht wenige Wochen. Sie war aber dort schon sichtbar und ich hatte auch die Happy Hour schonmal aktiviert.

Ich habe die App vorhin gelöscht und neu installiert, hat aber nichts gebracht.

Bei der Hauptkarte ist alles o.k.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank und viele Grüße 

Christian

Loading...

129

0

61

    • vor 4 Monaten

      Hallo @chr_sell,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

       

      Wird dir die Zusatzkarte im Kundencenter (Homepage) angezeigt? 

       

      Melde dich bitte noch einmal über den Avatar in der MeinMagenta App ab. Anschließend mit den Vollzugriff (E-Mail und Passwort) anmelden. Wichtig ist, dass du nun den Bildschirm nach unten ziehst. Damit aktualisierst du deine Daten.

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 🙂

       

      Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche. 

      Sarah

      0

      0

    • vor 4 Monaten

      Hallo Sarah,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Das hat leider nicht funktioniert.

      Ich bekomme in der App immer nur unseren Festnetzvertrag und den Hauptvertrag

      Mobilfunk (als Nutzer) angezeigt.

      Die Pluskarte leider nicht.

      Viele Grüße 

      Christian

      0

      59

      von

      vor 5 Tagen

      @Carolin L. , guten Morgen. Wie schaut’s denn aus? Gibt es schon was neues oder einen neuen Termin bis was es wieder funktionierten soll? Ende August ist rum. Eine neue App Version für IOS kam gestern aber leider sind die Rechnungen für Mobilfunk noch nicht einsehbar. 

      Grüße

      M. Köppe 

      0

      von

      vor 5 Tagen

      Hallo @m.koeppe

       

      ich habe gerade noch einmal beim zuständigen Magenta App Team nachgefragt und melde mich, sobald ich eine Rückmeldung habe.

       

      Viele Grüße

      Marita 

      von

      vor 2 Tagen

      @m.koeppe

       

      Die Fachabteilung ist noch dran.

       

      Falls du Rechnungsdoppel brauchst, lass es mich gerne wissen, ich kann die direkt per Mail schicken. :)

       

      Liebe Grüße

      ^Mandy 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...