Pluskarte wird nicht in MeinMagenta App angezeigt

3 months ago

Hallo zusammen,

ich wollte gerade in der App eine Mobile Happy Hour aktivieren.

Leider wird in der App meine Pluskarte nicht mehr angezeigt. Seit wann die nicht mehr in der App zu sehen ist, kann ich leider nicht sagen, vielleicht wenige Wochen. Sie war aber dort schon sichtbar und ich hatte auch die Happy Hour schonmal aktiviert.

Ich habe die App vorhin gelöscht und neu installiert, hat aber nichts gebracht.

Bei der Hauptkarte ist alles o.k.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank und viele Grüße 

Christian

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    • 3 months ago

      Hallo @chr_sell,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

       

      Wird dir die Zusatzkarte im Kundencenter (Homepage) angezeigt? 

       

      Melde dich bitte noch einmal über den Avatar in der MeinMagenta App ab. Anschließend mit den Vollzugriff (E-Mail und Passwort) anmelden. Wichtig ist, dass du nun den Bildschirm nach unten ziehst. Damit aktualisierst du deine Daten.

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 🙂

       

      Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche. 

      Sarah

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    • 3 months ago

      Hallo Sarah,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Das hat leider nicht funktioniert.

      Ich bekomme in der App immer nur unseren Festnetzvertrag und den Hauptvertrag

      Mobilfunk (als Nutzer) angezeigt.

      Die Pluskarte leider nicht.

      Viele Grüße 

      Christian

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      Answer

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      10 days ago

      @Anna Lena J. , besten Dank für die Info. Ich hatte gestern erst wieder probiert. In der App geht’s weiterhin nicht, man sieht nur Festnetz und Hauptkarte. Am Pc mit Browser zeigt er zwar alle Verträge an, kann aber zB keine Rechnungen Mobilfunk einsehen. 

      Dann warten wir mal ab was die Kollegen machen. Besten Dank für die Info 

      Grüße

      Answer

      from

      3 days ago

      Hey @m.koeppe

      wir haben noch keine neuen Infos. 

      Sobald uns hierzu etwas vorliegt, lassen wir es dich wissen. 

      Grüße Cosa 

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      Answer

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      17 hours ago

      @Cosa M. , also anscheinend tut sich schon noch was im Hintergrund. Aber so richtig ist das alles noch nicht. Jetzt sehe ich meine Mobilfunkrechnungen gar nimmer.  In der App ist alles beim alten. Gleiche Problematik wie zum Anfang. Im Browser sehe ich zwar alle Verträge, kann aber nur meine Festnetzrechnungen anschauen. 

      Wenn ich mich mit der App über den automatischen Login einloggen möchte sendet die App einen Code an meine Gmail Adresse. Das sollte ja vermutlich auch nimmer sein, das der Benutzername mit der gmail Adresse nicht mehr hinterlegt ist.  Ich wart mal ab, was die Kollegen noch hinbekommen.

      Grüße

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