Pluskarte+
vor 4 Stunden
Guten Abend zusammen,
ich habe vorkurzem eine Pluskarte sowie eine Plustkarte + bestellt.
Die Karten habe ich bekommen und werden quasi am 17.12 aktiv, da eine Rufnummerübernahme mit drin war.
Meiner kleinen Tochter möchte ich ebenfalls eine Pluskarte + bestellen. Den alten Vertrag hat Sie schon gekündigt gehabt zum 21.12.2025.
Leider kann ich grad im Kundencenter keine neue Pluskarte+ bestellen. Also er sagt mir halt, dass ich erst eine Pluskarte bestellen muss, bzw. die wird ja direkt mit berechnet.
Gibt es die Möglichkeit, dass trotzdem schonmal zu bestellen? Da ich Angst habe, dass wenn ich jetzt länger Warte, das dann nicht irgendwie klappt, mit der Rufnummerübernahme meiner Tochter.
Kann mir da, jemand vllt helfen ?
Liebe Grüße
23
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
365
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
