Pluskarten werden in der MeinMagentaAPP nicht mehr angezeigt
vor 21 Tagen
Meine Pluskarten werden in der MeinMagentaApp nicht mehr angezeigt. Wenn ich auf Anzeige anpassen gehe sehe ich, dass ich noch 5 weitere Karten habe, kann diese aber nicht auswählen. Auf der Startseite sehe ich nur meinen Festnetzanschluss und meine Hauptkarte. Vor dem Update war alles ohne Probleme sichtbar.
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vor 27 Tagen
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vor 21 Tagen
Vllt trifft das bei dir zu
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/ich-sehe-meinen-mobilvertrag-nur-als-nutzer-im-kundencenter-und-in-der-app/680b3242aea11e1a7427e728
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vor 21 Tagen
Danke für den Tipp. Das kann hier eigentlich nicht das Problem sein, da ja Breitband und Mobilfunk beide sichbar sind. Aber die Pluskarten, die ja alle auf mich laufen, nicht sichtbar sind. Das System weiß, dass sie da sind - es zeigt +5 Karten an, wenn man auf Ansicht bearbeiten geht - aber man kann sie weder auswählen noch werden sie auf der Startseite mit gezeigt.
5
Antwort
von
vor 21 Tagen
Hattest du den Link von oben angeschaut? Da steht unter anderem:
Das bedeutet: wenn ihr als Kunden eine Vertragspartner-Verknüpfung zwischen Mobilfunk- und Festnetzvertrag hergestellt habt, aber einer oder mehrere der folgenden Inkonsistenzen tritt auf:
Der Festnetzanschluss hat beide Vornamen im Vertrag, der Mobilfunkvertrag nur meinen.
Ich sehe sowohl Mobilfunk als auch den Festnetzanschluss. Der Festnetzanschluss hat beide Vornamen im Vertrag, der Mobilfunkvertrag nur meinen.
Aber warum sollten deshalb meine Mobilfunkverträge, die alle unter meinem Namen laufen nicht zu sehen sein?
Da ist doch schon das Problem
Antwort
von
vor 21 Tagen
In der Lösung steht alles drin
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/ich-sehe-meinen-mobilvertrag-nur-als-nutzer-im-kundencenter-und-in-der-app/680b3242aea11e1a7427e728?commentId=680b41b5c413a85bfb770d42
Antwort
von
vor 19 Tagen
Hallo @juttarabenschlag,
wie hier schon richtig von @ho.mueller geschrieben wurde, sind wahrscheinlich die Vertragsdaten nicht identisch. Ich prüfe das gerne einmal für dich. Hinterleg' dazu bitte deine Daten in deinem Profil.
Beste Grüße
Malte
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 19 Tagen
Wird der Festnetzvertrag als Vertragspartner angezeigt und der Mobilfunkvertrag als Nutzer?
Dann stimmen die Kundendaten nicht überein und müssen über den Service angepasst werden.
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Antwort
von
vor 19 Tagen
Hallo @joes20,
das ist gut möglich. Danke für den Hinweis. 👍
Beste Grüße
Malte
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von