Pluskarten werden in der MeinMagentaAPP nicht mehr angezeigt

vor 21 Tagen

Meine Pluskarten werden in der MeinMagentaApp nicht mehr angezeigt. Wenn ich auf Anzeige anpassen gehe sehe ich, dass ich noch 5 weitere Karten habe, kann diese aber nicht auswählen. Auf der Startseite sehe ich nur meinen Festnetzanschluss und meine Hauptkarte. Vor dem Update war alles ohne Probleme sichtbar. 

Loading...

85

9

    • vor 21 Tagen

      Danke für den Tipp. Das kann hier eigentlich nicht das Problem sein, da ja Breitband und Mobilfunk beide sichbar sind. Aber die Pluskarten, die ja alle auf mich laufen, nicht sichtbar sind. Das System weiß, dass sie da sind - es zeigt +5 Karten an, wenn man auf Ansicht bearbeiten geht - aber man kann sie weder auswählen noch werden sie auf der Startseite mit gezeigt.

      5

      Antwort

      von

      vor 21 Tagen

      Hattest du den Link von oben angeschaut?  Da steht unter anderem: 

      Das bedeutet: wenn ihr als Kunden eine Vertragspartner-Verknüpfung zwischen Mobilfunk- und Festnetzvertrag hergestellt habt, aber einer oder mehrere der folgenden Inkonsistenzen tritt auf:

      • Anrede nicht identisch
      • Titel nicht identisch
      • Name nicht identisch
      • Anschrift nicht identisch
      • Kundensegmente Geschäftskunden/Privatkunden vermischt sind.
      juttarabenschlag

      Der Festnetzanschluss hat beide Vornamen im Vertrag, der Mobilfunkvertrag nur meinen.

      Ich sehe sowohl Mobilfunk als auch den Festnetzanschluss. Der Festnetzanschluss hat beide Vornamen im Vertrag, der Mobilfunkvertrag nur meinen. 

      Aber warum sollten deshalb meine Mobilfunkverträge, die alle unter meinem Namen laufen nicht zu sehen sein?

      juttarabenschlag
      Der Festnetzanschluss hat beide Vornamen im Vertrag, der Mobilfunkvertrag nur meinen.

      Da ist doch schon das Problem

      Antwort

      von

      vor 19 Tagen

      Hallo @juttarabenschlag,

       

      wie hier schon richtig von @ho.mueller geschrieben wurde, sind wahrscheinlich die Vertragsdaten nicht identisch. Ich prüfe das gerne einmal für dich. Hinterleg' dazu bitte deine Daten in deinem Profil.

       

      Beste Grüße

      Malte

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 19 Tagen

      Wird der Festnetzvertrag als Vertragspartner angezeigt und der Mobilfunkvertrag als Nutzer?

      Dann stimmen die Kundendaten nicht überein und müssen über den Service angepasst werden.

      1

      Antwort

      von

      vor 19 Tagen

      Hallo @joes20,

       

      das ist gut möglich. Danke für den Hinweis. 👍

       

      Beste Grüße

      Malte

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen