Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Plötzlich Empfang sehr schlecht
vor 11 Monaten
Seit ca. einer Woche habe ich in meiner Wohnung fast gar keinen Empfang mehr. Vorher hatte ich in allen Räumen immer 4-5 von 5 Balken, jetzt habe ich nur noch in 2 Räumen 1 Balken und sonst 0 Balken. Zu Hause wurde nichts geändert, was eventuell Interferenzen erzeugen könnte (Funk, WLAN, DECT , etc.). Auch das Mobiltelefon ist das gleiche und wurde nicht verändert (Software, andere Hülle, etc.) Was kann ich noch tun?
176
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
298
0
4
Gelöst
vor einem Jahr
265
0
7
Gelöst
293
0
1
vor 3 Jahren
1108
0
2
Geralt von Riva
Community Guide
vor 11 Monaten
@MrMoik
Mal ein anderes Smartphone getestet?
Ansonsten abwarten, Störungen in der Antenne werden automatisch erfasst.
Sie könnten natürlich mal die 08003302202 anrufen, und fragen ob eine Störung vorliegt.
Wenn ein Teamie schauen soll, bitte einmal Ihr Kundenprofil ausfüllen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Lilia N.
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 11 Monaten
@MrMoik
Es werden aktuell Arbeiten am Antennensystem durchgeführt, daher kann es aktuell zu Beeinträchtigungen kommen. Das voraussichtliche Störungsende ist derzeit auf den 9. Februar 2024 terminiert.
Tut mir sehr leid für alle entstandenen Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Lilia N.
2
Lilia N.
Telekom hilft Team
vor 11 Monaten
Guten Morgen @MrMoik,
ich schaue gerne nach, ob eine Störungsmeldung bereits vorliegt und welche Informationen wir haben. Verraten Sie mir dafür doch bitte die betreffende Postleitzahl und den Ortsteil.
Viele Grüße
Lilia N.
1
1
MrMoik
Antwort
von
Lilia N.
vor 11 Monaten
68794 Ortsteil Rheinhausen
2