Gelöst
Plötzlich Empfang sehr schlecht
vor einem Jahr
Seit ca. einer Woche habe ich in meiner Wohnung fast gar keinen Empfang mehr. Vorher hatte ich in allen Räumen immer 4-5 von 5 Balken, jetzt habe ich nur noch in 2 Räumen 1 Balken und sonst 0 Balken. Zu Hause wurde nichts geändert, was eventuell Interferenzen erzeugen könnte (Funk, WLAN, DECT , etc.). Auch das Mobiltelefon ist das gleiche und wurde nicht verändert (Software, andere Hülle, etc.) Was kann ich noch tun?
266
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
301
0
4
Gelöst
295
0
1
Gelöst
vor einem Jahr
269
0
7
vor 3 Jahren
1117
0
2
Akzeptierte Lösung
Lilia N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
MrMoik
vor einem Jahr
@MrMoik
Es werden aktuell Arbeiten am Antennensystem durchgeführt, daher kann es aktuell zu Beeinträchtigungen kommen. Das voraussichtliche Störungsende ist derzeit auf den 9. Februar 2024 terminiert.
Tut mir sehr leid für alle entstandenen Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Lilia N.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lilia N.