Plötzlich Empfang sehr schlecht

vor 11 Monaten

Seit ca. einer Woche habe ich in meiner Wohnung fast gar keinen Empfang mehr. Vorher hatte ich in allen Räumen immer 4-5 von 5 Balken, jetzt habe ich nur noch in 2 Räumen 1 Balken und sonst 0 Balken. Zu Hause wurde nichts geändert, was eventuell Interferenzen erzeugen könnte (Funk, WLAN, DECT , etc.). Auch das Mobiltelefon ist das gleiche und wurde nicht verändert (Software, andere Hülle, etc.) Was kann ich noch tun?

176

5

  • Community Guide

    vor 11 Monaten

    @MrMoik 

    Mal ein anderes Smartphone getestet?

    Ansonsten abwarten, Störungen in der Antenne werden automatisch erfasst.

    Sie könnten natürlich mal die 08003302202 anrufen, und fragen ob eine Störung vorliegt.

    Wenn ein Teamie schauen soll, bitte einmal Ihr Kundenprofil ausfüllen: 

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

    2

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    @MrMoik

     

    Es werden aktuell Arbeiten am Antennensystem durchgeführt, daher kann es aktuell zu Beeinträchtigungen kommen. Das voraussichtliche Störungsende ist derzeit auf den 9. Februar 2024 terminiert.
    Tut mir sehr leid für alle entstandenen Unannehmlichkeiten. 

     

    Viele Grüße 

    Lilia N.

  • Telekom hilft Team

    vor 11 Monaten

    Guten Morgen @MrMoik,

     

    ich schaue gerne nach, ob eine Störungsmeldung bereits vorliegt und welche Informationen wir haben. Verraten Sie mir dafür doch bitte die betreffende Postleitzahl und den Ortsteil.

    Viele Grüße 

    Lilia N.

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    68794 Ortsteil Rheinhausen

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

298

0

4

Gelöst

in  

949

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

265

0

7

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

293

0

1

2 Sterne Mitglied

in  

1108

0

2