Plötzlich schlechter Empfang in 25560 Schenefeld
5 years ago
Hallo, seit 2 Wochen etwa ist im Telekomnetz schlechter Empfang (keiner bis ein Balken) auf zwei verschiedenen iPhones mit zwei Verträgen, vorher ist waren 3-4 Balken plus LTE . Im Haus ist telefonieren nicht mehr möglich.
Standort: Pastor-Weilbach-Straße, 25560 Schenefeld und umliegend.
444
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
336
0
5
4 years ago
873
0
4
3 years ago
403
0
1
6 years ago
168
0
2
Justina M.
Telekom hilft Team
5 years ago
vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich habe Ihr Anliegen an die Kollegen der Technik weitergeleitet, da ich auf den ersten Blick keine Störung sehen konnte. Ich melde mich hier wieder bei Ihnen, sobald ich Neuigkeiten habe.
Viele Grüße
Justina M.
0
0
Justina M.
Telekom hilft Team
5 years ago
ich habe soeben die Rückmeldung von den Kollegen der Technik erhalten. Leider musste bereits am 21. Februar der alte Sender in Schenefeld außer Betrieb genommen werden. Zu dem Zeitpunkt war der neue Sender noch nicht geschaltet. Nun ist es aber der Fall. Ich hoffe, dass Sie wieder vollen Netzempfang haben? Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich. Dank.
Viele Grüße
Justina M.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
LarsHe