Plötzlich schlechter Empfang in 25560 Schenefeld
vor 5 Jahren
Hallo, seit 2 Wochen etwa ist im Telekomnetz schlechter Empfang (keiner bis ein Balken) auf zwei verschiedenen iPhones mit zwei Verträgen, vorher ist waren 3-4 Balken plus LTE . Im Haus ist telefonieren nicht mehr möglich.
Standort: Pastor-Weilbach-Straße, 25560 Schenefeld und umliegend.
442
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
332
0
5
vor 4 Jahren
873
0
4
vor 3 Jahren
397
0
1
vor 6 Jahren
168
0
2
Justina M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich habe Ihr Anliegen an die Kollegen der Technik weitergeleitet, da ich auf den ersten Blick keine Störung sehen konnte. Ich melde mich hier wieder bei Ihnen, sobald ich Neuigkeiten habe.
Viele Grüße
Justina M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Justina M.
Justina M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich habe soeben die Rückmeldung von den Kollegen der Technik erhalten. Leider musste bereits am 21. Februar der alte Sender in Schenefeld außer Betrieb genommen werden. Zu dem Zeitpunkt war der neue Sender noch nicht geschaltet. Nun ist es aber der Fall. Ich hoffe, dass Sie wieder vollen Netzempfang haben? Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich. Dank.
Viele Grüße
Justina M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Justina M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
LarsHe