Gelöst
Portierung erfolgt, jedoch keine SIM zugestellt
vor 16 Stunden
Hallo,
leider befinden sich meine bestellten SIM Karten noch immer "in Zustellung", d.h. sie sind nicht ankommen. Die Rufnummern sind jedoch schon portiert. Beide Rufnummern sind daher aktuell nicht erreichbar und können nicht genutzt werden.
Gibt es die Möglichkeit hier auf eine eSIM auszuweichen - lt. erster Auskunft am gestrigen Tage (vor Portierung) ginge das, lt. zweiter Auskunft der Hotline am heutigen Tage (nach Portierung) geht es nicht.
In Anbetracht des nahenden Urlaubs, wäre es sehr schön, wenn sich das Problem ohne "warten auf Zustellung" lösen ließe.
Beste Grüße
Torsten
50
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
412
0
1
vor 10 Monaten
191
0
4
vor 3 Jahren
165
0
2
vor 2 Jahren
374
2
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 16 Stunden
Gibt es die Möglichkeit hier auf eine eSIM auszuweichen
Hallo,
leider befinden sich meine bestellten SIM Karten noch immer "in Zustellung", d.h. sie sind nicht ankommen. Die Rufnummern sind jedoch schon portiert. Beide Rufnummern sind daher aktuell nicht erreichbar und können nicht genutzt werden.
Gibt es die Möglichkeit hier auf eine eSIM auszuweichen - lt. erster Auskunft am gestrigen Tage (vor Portierung) ginge das, lt. zweiter Auskunft der Hotline am heutigen Tage (nach Portierung) geht es nicht.
In Anbetracht des nahenden Urlaubs, wäre es sehr schön, wenn sich das Problem ohne "warten auf Zustellung" lösen ließe.
Beste Grüße
Torsten
Würde dir hier sofort auch nicht helfen.
Die erste ESIM kommt per post.
Alternativ direkt zum Telekomshop
0
0