Gelöst

Portierung erfolgt, jedoch keine SIM zugestellt

vor 16 Stunden

Hallo,

leider befinden sich meine bestellten SIM Karten noch immer "in Zustellung", d.h. sie sind nicht ankommen. Die Rufnummern sind jedoch schon portiert. Beide Rufnummern sind daher aktuell nicht erreichbar und können nicht genutzt werden.

Gibt es die Möglichkeit hier auf eine eSIM auszuweichen - lt. erster Auskunft am gestrigen Tage (vor Portierung) ginge das, lt. zweiter Auskunft der Hotline am heutigen Tage (nach Portierung) geht es nicht.

In Anbetracht des nahenden Urlaubs, wäre es sehr schön,  wenn sich das Problem ohne "warten auf Zustellung" lösen ließe.

Beste Grüße

Torsten

50

0

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 16 Stunden

      TorstenV

      Gibt es die Möglichkeit hier auf eine eSIM auszuweichen

      Hallo,

      leider befinden sich meine bestellten SIM Karten noch immer "in Zustellung", d.h. sie sind nicht ankommen. Die Rufnummern sind jedoch schon portiert. Beide Rufnummern sind daher aktuell nicht erreichbar und können nicht genutzt werden.

      Gibt es die Möglichkeit hier auf eine eSIM auszuweichen - lt. erster Auskunft am gestrigen Tage (vor Portierung) ginge das, lt. zweiter Auskunft der Hotline am heutigen Tage (nach Portierung) geht es nicht.

      In Anbetracht des nahenden Urlaubs, wäre es sehr schön,  wenn sich das Problem ohne "warten auf Zustellung" lösen ließe.

      Beste Grüße

      Torsten

      TorstenV

      Gibt es die Möglichkeit hier auf eine eSIM auszuweichen

      Würde dir hier sofort auch nicht helfen. 

      Die erste ESIM kommt per post. 

      Alternativ direkt zum Telekomshop 

      0

      0