Portierung Mobilcom-Debitel schlägt fehl
vor 5 Jahren
Hallo
ich brauche bitte Unterstützung.
Ich möchte aus meinem jetzigen Mobilcom-Debitel Vertrag meine Rufnummer zu einem Prepaidtarif Telekom mitnehmen.Vertrag ist gekündigt und Rufnummermitnahme beantragt. Habe es schon zwei Mal versucht - zwei Mal fehlgeschlagen.
Es kommt die Rückmeldung „Portierung nicht möglich“ obwohl bei Provider ein Mal „mobilcom“ und ein Mal „Debitel“ ausgewählt wurde. Was mache ich nun ?
404
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
83
0
3
Gelöst
15704
0
2
Gelöst
179
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
toll, dass Sie zu uns wechseln möchten. Es tut mir leid, dass es nicht reibungslos klappt. Gerne unterstütze ich Sie dabei. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Lilia N.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo
Leider habe ich ja noch keine Kundennummer bei euch. Und meine Rufnummer ist ja noch bei Mobilcom-Debitel
Antwort
von
vor 5 Jahren
Alles in Ordnung. Hinterlegen Sie mir in Ihrem Profil bitte Ihre Rückrufnummer, damit ich Sie anrufen kann.
Viele Grüße
Lilia N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von