Portierung Mobilcom-Debitel schlägt fehl
vor 5 Jahren
Hallo
ich brauche bitte Unterstützung.
Ich möchte aus meinem jetzigen Mobilcom-Debitel Vertrag meine Rufnummer zu einem Prepaidtarif Telekom mitnehmen.Vertrag ist gekündigt und Rufnummermitnahme beantragt. Habe es schon zwei Mal versucht - zwei Mal fehlgeschlagen.
Es kommt die Rückmeldung „Portierung nicht möglich“ obwohl bei Provider ein Mal „mobilcom“ und ein Mal „Debitel“ ausgewählt wurde. Was mache ich nun ?
404
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
15693
0
2
Gelöst
1238
0
2
Gelöst
178
0
4
152
0
1
Lilia N.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
toll, dass Sie zu uns wechseln möchten. Es tut mir leid, dass es nicht reibungslos klappt. Gerne unterstütze ich Sie dabei. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Lilia N.
0
2
lawra1986
Antwort
von
Lilia N.
vor 5 Jahren
Hallo
Leider habe ich ja noch keine Kundennummer bei euch. Und meine Rufnummer ist ja noch bei Mobilcom-Debitel
0
Lilia N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Lilia N.
vor 5 Jahren
Alles in Ordnung. Hinterlegen Sie mir in Ihrem Profil bitte Ihre Rückrufnummer, damit ich Sie anrufen kann.
Viele Grüße
Lilia N.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lilia N.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
lawra1986