Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Portierung Mobilcom-Debitel schlägt fehl
vor 5 Jahren
Hallo
ich brauche bitte Unterstützung.
Ich möchte aus meinem jetzigen Mobilcom-Debitel Vertrag meine Rufnummer zu einem Prepaidtarif Telekom mitnehmen.Vertrag ist gekündigt und Rufnummermitnahme beantragt. Habe es schon zwei Mal versucht - zwei Mal fehlgeschlagen.
Es kommt die Rückmeldung „Portierung nicht möglich“ obwohl bei Provider ein Mal „mobilcom“ und ein Mal „Debitel“ ausgewählt wurde. Was mache ich nun ?
403
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
15649
0
2
174
0
3
Gelöst
1229
0
2
vor 10 Monaten
74
0
1
Lilia N.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
toll, dass Sie zu uns wechseln möchten. Es tut mir leid, dass es nicht reibungslos klappt. Gerne unterstütze ich Sie dabei. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Lilia N.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Lilia N.
Antwort
von
Lilia N.
vor 5 Jahren
Alles in Ordnung. Hinterlegen Sie mir in Ihrem Profil bitte Ihre Rückrufnummer, damit ich Sie anrufen kann.
Viele Grüße
Lilia N.
0