Portierung Mobilcom-Debitel schlägt fehl

vor 5 Jahren

Hallo 

ich brauche bitte Unterstützung.

Ich möchte aus meinem jetzigen Mobilcom-Debitel Vertrag meine Rufnummer zu einem Prepaidtarif Telekom mitnehmen.Vertrag ist gekündigt und Rufnummermitnahme beantragt. Habe es schon  zwei Mal versucht - zwei Mal fehlgeschlagen. 

Es kommt die Rückmeldung „Portierung nicht möglich“ obwohl bei Provider ein Mal „mobilcom“ und ein Mal „Debitel“ ausgewählt wurde. Was mache ich nun ?

403

3

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @lawra1986,

    toll, dass Sie zu uns wechseln möchten. Es tut mir leid, dass es nicht reibungslos klappt. Gerne unterstütze ich Sie dabei. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Lilia N.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @lawra1986

    Alles in Ordnung. Hinterlegen Sie mir in Ihrem Profil bitte Ihre Rückrufnummer, damit ich Sie anrufen kann. Fröhlich

    Viele Grüße
    Lilia N.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1229

0

2

5 Sterne Mitgestalter

in  

74

0

1

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

591

0

2