Gelöst
Portierung Rufnummer Partnercard
vor 4 Jahren
Guten Tag, die auf meinen Namen laufende Partnercard ist gekündigt und meine Frau möchte die Rufnummer zu einem anderem Provider mitnehmen. Der neue Provider ist informiert und ich habe auch versucht, die Telekom zu informieren. Leider bekomme ich keine Rückmeldung zu dem Thema. Wie kann die reibungslose Portierung sicher gestellt werden?
Danke im Voraus für die Hilfe.
339
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
207
0
2
vor 5 Jahren
226
2
3
Gelöst
210
0
2
Akzeptierte Lösung
Maria R.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Maria R.
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Wie besprochen, habe ich habe ich die Option zur Freigabe der Rufnummer im System gesetzt. Diese ist nun bis zum 10. März 2021 gültig.
Viele Grüße
Maria R.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria R.