Gelöst

Portierung Rufnummer Partnercard

vor 4 Jahren

Guten Tag, die auf meinen Namen laufende Partnercard ist gekündigt und meine Frau möchte die Rufnummer zu einem anderem Provider mitnehmen. Der neue Provider ist informiert und ich habe auch versucht, die Telekom zu informieren. Leider bekomme ich keine Rückmeldung zu dem Thema. Wie kann die reibungslose Portierung sicher gestellt werden?

Danke im Voraus für die Hilfe.

339

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @H_Utke,

    vielen Dank für das nette Telefonat von eben. Fröhlich

    Wie besprochen, habe ich habe ich die Option zur Freigabe der Rufnummer im System gesetzt. Diese ist nun bis zum 10. März 2021 gültig.

    Viele Grüße

    Maria R.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

259

0

2

in  

226

2

3

Gelöst

in  

2141

0

2