Gelöst
Prepaid 3gb automatische Aufladung deaktivieren
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Prepaid 3Gb Vertrag.
Ich habe mit der Mein MagentaApp eine automatische Aufladung per Visa Karte eingerichtet. Jetzt habe ich die Mein MagentaApp aktualisiert und habe keine automatische Aufladung mehr sichtbar. Jedoch wurde heute am 10.7.2023 automatisch per Visa auf 15 Euro aufgeladen. Weder in der App noch im Kundencenter ist die automatische Aufladung sichtbar. Habe schon im Chat mit einer Dame geschrieben, die gab mir einen Link für die Aufladung. Dort könnte ich die Automatische Aufladung einsehen. Dieses funktioniert auch nicht. Da steht: "Daten nicht vorhanden, versuchen Sie es später noch einmal."
Danke.
1123
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
583
0
1
vor 15 Tagen
77
0
1
Akzeptierte Lösung
Cosa M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Cosa M.
vor 2 Jahren
Hallo @RalphRD klasse das wir vermutlich nun den Fehlerteufel geknackt haben. Gern dazu nochmal ein Feedback geben. Liebe Grüße Cosa M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Cosa M.
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor einem Jahr
Hallo @RalphRD ,
ich habe nun nochmal das "löschen" Knöpfchen betätigt.
Den Fehlversuch von heute konnte ich ebenfalls sehen.
Bitte probieren Sie doch noch einmal, ob sich jetzt eine neue automatische Aufladung einrichten lässt.
Liebe Grüße
Mandy S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mandy S.
Akzeptierte Lösung
RalphRD
akzeptiert von
Mandy S.
vor einem Jahr
Hallo @Mandy S. ,
vielen Dank. Hat geklappt.
Lieben Gruß
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RalphRD