Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Prepaid 3gb automatische Aufladung deaktivieren
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Prepaid 3Gb Vertrag.
Ich habe mit der Mein MagentaApp eine automatische Aufladung per Visa Karte eingerichtet. Jetzt habe ich die Mein MagentaApp aktualisiert und habe keine automatische Aufladung mehr sichtbar. Jedoch wurde heute am 10.7.2023 automatisch per Visa auf 15 Euro aufgeladen. Weder in der App noch im Kundencenter ist die automatische Aufladung sichtbar. Habe schon im Chat mit einer Dame geschrieben, die gab mir einen Link für die Aufladung. Dort könnte ich die Automatische Aufladung einsehen. Dieses funktioniert auch nicht. Da steht: "Daten nicht vorhanden, versuchen Sie es später noch einmal."
Danke.
1029
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
20979
4
3
vor 3 Jahren
516
0
1
vor 5 Jahren
2124
0
1
Akzeptierte Lösung
RalphRD
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Mandy S.
vor einem Jahr
Hallo @Mandy S. ,
vielen Dank. Hat geklappt.
Lieben Gruß
1
0