Prepaid 5G - Jahrestarif Aktion
vor 3 Jahren
Moin,
ich bin heute aufgrund der extra 3 GB-Aktion zum Jahrestarif gewechselt. Dabei habe ich festgestellt, dass hier auf dieser Seite in einem Thread geschrieben wurde, dass man die extra 3-GB Aktion als Bestandskunde ausschließlich in einer Filiale erhalten kann. Ich war heute dort, nur um ernüchternder Weise festzustellen, dass mir überhaupt nicht geholfen werden konnte und mir gesagt wurde, dass die Aktion nur Online gilt. Dementsprechend habe ich dann den Jahrestarif online gebucht in der Hoffnung 6 GB wie beschrieben zu erhalten, allerdings waren und sind es im Moment nur 3 GB. Anschließend habe ich bei der Telekom-Hotline angerufen, wo mir gesagt wurde, dass das Datenvolumen der Aktion erst erscheint, sobald ich mein jetziges Datenvolumen verbraucht habe.
Tatsächlich bin ich nur hier, um zu fragen, ob die Aussage der Hotline-Mitarbeiterin der Wahrheit entspricht? In der Telekomfiliale konnte mir auch niemand sagen, ob das so richtig ist. Ich will den Jahrestarif nur behalten, wenn ich 6 GB pro Monat bekomme.
Mit freundlichen Grüßen
Meilo
321
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
