Prepaid 5G - Jahrestarif Aktion

vor 2 Jahren

Moin,

 

ich bin heute aufgrund der extra 3 GB-Aktion zum Jahrestarif gewechselt. Dabei habe ich festgestellt, dass hier auf dieser Seite in einem Thread geschrieben wurde, dass man die  extra 3-GB Aktion als Bestandskunde ausschließlich in einer Filiale erhalten kann. Ich war heute dort, nur um ernüchternder Weise festzustellen, dass mir überhaupt nicht geholfen werden konnte und mir gesagt wurde, dass die Aktion nur Online gilt. Dementsprechend habe ich dann den Jahrestarif online gebucht in der Hoffnung 6 GB wie beschrieben zu erhalten, allerdings waren und sind es im Moment nur 3 GB. Anschließend habe ich bei der Telekom-Hotline angerufen, wo mir gesagt wurde, dass das Datenvolumen der Aktion erst erscheint, sobald ich mein jetziges Datenvolumen verbraucht habe.

Tatsächlich bin ich nur hier, um zu fragen, ob die Aussage der Hotline-Mitarbeiterin der Wahrheit entspricht? In der Telekomfiliale konnte mir auch niemand sagen, ob das so richtig ist. Ich will den Jahrestarif nur behalten, wenn ich 6 GB pro Monat bekomme.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Meilo

287

5

  • vor 2 Jahren

    xMeilo

    dass das Datenvolumen der Aktion erst erscheint, sobald ich mein jetziges Datenvolumen verbraucht habe.

    dass das Datenvolumen der Aktion erst erscheint, sobald ich mein jetziges Datenvolumen verbraucht habe.
    xMeilo
    dass das Datenvolumen der Aktion erst erscheint, sobald ich mein jetziges Datenvolumen verbraucht habe.

    Das ist eine falsche Auskunft @xMeilo 

    Was war der bisherige Tarif?

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @xMeilo,

     

    herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

    Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.

     

    Im Hinblick auf die Teilnahme an unserer aktuellen Aktion wurde im Verlauf vom Thread schon die korrekte Info übermittelt.

    Auch ich muss an dieser Stelle leider enttäuschen.

     

    Viele Grüße

    Timo N.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

216

0

4

Gelöst

in  

1521

0

5

Gelöst

in  

453

0

12

Gelöst

in  

161

0

3

Gelöst

in  

6713

4

3