Gelöst

Prepaid 5G Jahrestarif: Wann Verlängerung?

vor 2 Jahren

Hallo,

 

wo finde ich das Datum an dem die nächste Verlängerung vom Prepaid 5G Jahrestarif (Prepaid) stattfindet? 

 

Ich könnte es sicherlich auch herausfinden in dem ich mein Paypal Konto durchwühle, aber es muss doch eine Möglichkei geben, dies im Konto zu sehen?

 

Bei Tarifdetails steht, man findet Details im Rechnungsbereich. Bei Prepaid gibt es aber keine Rechnung. Und in der Aufladehistorie gibt es keinen Eintrag. Wahrscheinlich, weil das Aufladesystem geändert wurde.

 

LG

Henry

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      HG1991

      wo finde ich das Datum an dem die nächste Verlängerung vom Prepaid 5G Jahrestarif (Prepaid) stattfindet?

       

      wo finde ich das Datum an dem die nächste Verlängerung vom Prepaid 5G Jahrestarif (Prepaid) stattfindet? 

      HG1991

       

      wo finde ich das Datum an dem die nächste Verlängerung vom Prepaid 5G Jahrestarif (Prepaid) stattfindet? 


      Nirgends.

      Habe ich wiederholt bemängelt.

      Aber ich bekomme stets eine SMS, ca. 4 Wochen vor Aufladetermin 😃

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @HG1991 

       

      Im Kundencenter findest du da leider keine Informationen. Aber in der Auftragsbestätigung steht ja, wann der Tarif begonnen wurde.

       

      Wenn du zum Zeitpunkt der Verlängerung nach 12 Monaten die 100 € Guthaben hast, dann geschieht das automatisch. Jahrestarif und Automatische Aufladung passen nicht so optimal zusammen.

      0

    • vor 2 Jahren

      Danke euch beiden. Bitter.

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @HG1991,

       

      gerne kann ich für dich schauen, wann die Aufladung erfolgte.

       

      Wann kann ich dich kontaktieren?

       

      Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

       

       

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      Uneingeloggter Nutzer

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