Solved
Prepaid 5G Jahresvertrag
2 years ago
Zum Ende des Monats kann ich einen der Jahresverträge verlängern.
Wie kann ein nahtloses Upgrade in die neue Tarifstruktur erfolgen? @Telekom hilft Team
https://stadt-bremerhaven.de/magentamobil-prepaid-tarife-werden-aufgewertet/
273
0
45
This could help you too
Solved
824
0
3
23 days ago
99
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Die Aufwertung erfolgt (etwas versetzt) bestandswirksam meines Wissens.
1
Answer
from
2 years ago
Die Aufwertung erfolgt (etwas versetzt) bestandswirksam meines Wissens.
Die Aufwertung erfolgt (etwas versetzt) bestandswirksam meines Wissens.
Die Aufwertung erfolgt (etwas versetzt) bestandswirksam meines Wissens.
Aber leider nur für Verträge ab Mai22, das bin ich Jahre drüber.
Bin aber nicht gewillt die dauernde Benachteiligung unkommentiert zu lassen.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Guten Morgen @Espresso doppio,
meine Info's besagen, dass Bestandskunden der aktuellen MagentaMobil Prepaid Tarife (MagentaMobil Prepaid S, M, L, XL, XL Special und 5G -Jahrestarif) im Laufe des 20. Septembers 2023 das neue Datenvolumen erhalten. Es muss nicht bis zum neuen Abrechnungszeitraum gewartet werden. Der MagentaMobil Prepaid S erhält ohne Aufpreis den Zugang zum 5G -Netz.
Es bleibt also nichts zu tun, als sich zu freuen. 😊
Viele Grüße
Jasmin B.
0
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Mal den Thread wieder ausgraben, ein Jahr ist vorbei @Jasmin B.
Kann ich bei der Verlängerung in wenigen Tagen denn For Friends Vorteil beanspruchen, oder geht das tatsächlich nur bei einem Neuabschluß?
0
7
Answer
from
9 months ago
Guten Morgen @Kleiner_starker_Kaffee,
nein, es wird nicht automatisch in den neuen Tarif umgewechselt. Wir sollten dann tatsächlich am 30.09. einmal miteinander telefonieren.
Wann ist es denn da am besten?
Liebe Grüße
Karin Kr.
0
Answer
from
9 months ago
Wann ist es denn da am besten? Liebe Grüße Karin Kr.
Wann ist es denn da am besten?
Liebe Grüße
Karin Kr.
Gerne Montags zw. 8 und 10 @Karin Kr.
0
Answer
from
9 months ago
Hallo @Kleiner_starker_Kaffee,
in Ordnung. Ich vermerke den Rückruf.
Einen angenehme Woche wünsche ich noch.
Viele Grüße
Lilia
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
@*Paz Vizsla*
heute kam der Gf Einrichtungslink, eine halbe Stunde später war alles verkabelt und eingerichtet. 😀
@Anna K. @Marita W.
nun brauche ich einen Rückschein für den LTE Router, ohne daß Kosten wegen der 12 Monate Laufzeit entstehen. Danke ☕️☕️
5
Answer
from
10 months ago
Guten Morgen @l'espresso è silenzioso,
über diesen Link kannst Du Deine Rücksendung für den LTE Router beauftragen und Dir einen Retourenschein ausdrucken.
Wie sieht es mit der Geschwindigkeit heute aus? Hat es sich verbessert oder müssen die Kollegen eingreifen und nachschauen, was da los ist? In diesem Fall benötigen wir allerdings eine Rückrufnummer, um Dich zu legitimieren.
Liebe Grüße
Karin Kr.
0
Answer
from
10 months ago
@Karin Kr.
Danke für die Antwort, leider ohne Link 😉
Geschwindigkeit paßt jetzt👍
Answer
from
10 months ago
Hallo @Kleiner_starker_Kaffee,
danke für den Hinweis. Hier der fehlende Link.
Ein schönes Wochenende wünscht Melanie
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Danke @Melanie B.
ich habe keinen Schnellstarter, sondern den Speedport Pro plus.
nun brauche ich einen Rückschein für den LTE Router, ohne daß Kosten wegen der 12 Monate Laufzeit entstehen. Danke
nun brauche ich einen Rückschein für den LTE Router, ohne daß Kosten wegen der 12 Monate Laufzeit entstehen. Danke
Den kann ich über das Retourenportal nur mit einer Schadensersatzzahlung zurück geben.
Das gefällt mir aus folg. Grund nicht:
Am ehem. Wohnort hatten wir Gf, der mir auch für den neuen Wohnort zum Mai 24 angezeigt wurde,
Darum im Dez. 23 einen Tarif bestellt, der jetzt zum 18.09. bereitgestellt wurde.
Um die Zeit von Mai bis Sept. zu überbrücken war der LTE Router notwendig.
Alternativ wäre ein Vertrag mit Vodafone möglich, denn die hatten das neue Areal mit 150 Wohnungen mit Koax längst erschlossen.
Darum sind auch mind. 80% der Neuverträge nicht bei der Telekom gelandet.
Weil ich bei meinem bisherigen Anbieter bleibe, zahle ich natürlich gerne den Schadensersatz 🙃
0
4
Answer
from
10 months ago
Danke @Mister Burny
Die MA sind damit überfordert.
Seit es dieses Telekom Forum und die Vorgänger gibt, habe ich nur 2x die Hotline gebraucht und vertraue da lieber auf die Teamies .
0
Answer
from
10 months ago
Hallo @Kleiner_starker_Kaffee,
danke für die Rückmeldung. Ich melde mich gern telefonisch, möchte jedoch am Sonntag nicht unangekündigt anrufen.
Wann passt ein Anruf?
Lieben Gruß, Melanie
0
Answer
from
10 months ago
Guten Morgen @Melanie B.
Jetzt gehe ich in die Bäckerei, dann gibt’s Frühstück und ab 10:00 Uhr bin ich ansprechbar 😃
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Vielen Dank @Melanie B.
So schnell können Anliegen gelöst werden.👍☕️
1
Answer
from
10 months ago
@Kleiner_starker_Kaffee
vielen Dank für das freunldiche Telefonat. Ich habe die Kündigung für den Speedport Pro Plus einstellt. E-Mail dazu kommt im Laufe des Tages. Bei Fragen gern wieder hier melden.
Einen schönen Sonntag wünscht Melanie
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
9 months ago
@Karin Kr.
Vielen Dank am Morgen aus dem schönen Allgäu ☕️🌻
0
10
Answer
from
9 months ago
😂
😂
Ja ja, die Telekom hat schon verwirrende Vertragskonstruktionen.
Kein Wunder, daß manches Problemchen nicht digital, sondern nur mit vernünftig denkenden Mitarbeitenden erledigt werden kann.🙄
0
Answer
from
9 months ago
@Kleiner_starker_Kaffee
Trotz Verwirrung konnten wir es doch noch klären. 😊
Liebe Grüße
Maria
Answer
from
9 months ago
@Kleiner_starker_Kaffee Trotz Verwirrung konnten wir es doch noch klären. 😊 Liebe Grüße Maria
@Kleiner_starker_Kaffee
Trotz Verwirrung konnten wir es doch noch klären. 😊
Liebe Grüße
Maria
Dank Faktor Mensch geht manches ganz schnell @Maria An. 👍
Unlogged in user
Answer
from