Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Prepaid-Aktion zum Datenvolumen
vor 5 Monaten
ich habe seid Jahren einen Prepaid-M-Vertrag und möchte Sie bitten, das Datenvolumen aufgrund der aktuellen Aktion zu erhöhen. Vielen Dank 👋
311
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
324
0
9
vor einem Jahr
1870
0
5
vor 6 Monaten
810
0
13
Gelöst
262
0
3
teezeh
vor 5 Monaten
Ich zitiere mal:
„Wie profitieren Bestandskundinnen und -kunden von den neuen Tarifen?
Alle, die bereits einen Prepaid-Tarif nutzen, können ab dem 21. August jederzeit kostenlos in die neuen Tarife wechseln – auch während des vierwöchigen Abrechnungszeitraums. Nicht genutzte Tage werden anteilig erstattet.
Anders beim 5G -Jahrestarif. Bestandskundinnen und -kunden im MagentaMobil Prepaid 5G -Jahrestarif erhalten zum 21. August das erhöhte Datenvolumen automatisch. Gleiches gilt für die Mitnahme des Datenvolumens in den nächsten Abrechnungszeitraum. Wer aktuell einen 5G -Jahrestarif nutzt und von den neuen Roamingkonditionen profitieren will, hat die Möglichkeit, zum Ende der Mindestvertragslaufzeit in den neuen Jahrestarif zu wechseln. Dieser Wechsel ist ausschließlich über den Kundenservice zum Ende der Mindestvertragslaufzeit möglich.“
Q: https://www.telekom.com/resource/blob/1073862/ee223c6dd9126a6c0d0a832bedf0053f/dl-240814-neue-prepaid-tarife-data.pdf (verlinkt oben rechts auf Neue Telekom Prepaid-Tarife: Nimm’s mit - Datenvolumen länger verfügbar | Deutsche Telekom)
Viele Grüße
Thomas
0
0
Anonymous User
vor 5 Monaten
Hallo noch mal @yoshi2013.
Danke, dass wir kurz telefonieren konnten. Wie besprochen, sind die zusätzlichen 4 GB eingebucht und können ab sofort genutzt werden.
Liebe Grüße
Viktoriia
0
0
kspettel
vor 5 Monaten
kann hier jeder Bestanskunde von den zusäzlichen 4 GB profitieren? Was ist dann mit dem Datenbonus und den MagentaEINS Vorteil? Kommt man den auch noch on top?
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Mario Sa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
kspettel
vor 5 Monaten
Hey @kspettel,
ich meine natürlich dich, wenn du magst, teile uns einen Zeitraum für einen Rückruf mit, dann buchen wir dir auch den Daten Snack, wenn du diesen noch nicht in Anspruch genommen hast.
Danke für den Hinweis @Lucky2024
@Oshiba Es freut mich, dass du bereits Hilfe erhalten hast.
Beste Grüße
Mario Sa.
1