Gelöst

Prepaid Aktivierung hat nicht funktioniert

vor 3 Monaten

  • Ich habe heute im Shop eine Prepaid-SIM bekommen. Mein iPhone 13 erkennt sie als Telekom, aber ich habe kein Netz und keine PIN -Abfrage. Die Netzbetreiberanzeige steht auf Telekom, aber unter ‚Netzwerk‘ ist ‚nicht verfügbar‘. Können Sie prüfen, ob die Aktivierung abgeschlossen wurde? Brauche es morgen früh “

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 11.06.2025 16:34 eskaliert.

66

0

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Monaten

      Anmerkung: Angeblich wurde die Karte im Shop aktiviert, bei dem Versuch der Onlineaktivierung/ per App kam eine Fehlermeldung, dass die Karte dafür nicht geeignet sei. 

      0

      5

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo @sxlxna,

       

      leider konnte ich dich nicht erreichen.

       

      Wann können wir dich morgen erreichen?

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      von

      vor 3 Monaten

      Habe vorhin mit der Kundenhotline telefoniert und soeben die SIM nochmal getestet, jetzt funktioniert alles. Danke!

      von

      vor 3 Monaten

      @sxlxna

       

      Super, das freut mich sehr, dass jetzt alles gut ist. :-)

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...