Gelöst
Prepaid Aktivierung hat nicht funktioniert
vor 3 Monaten
-
Ich habe heute im Shop eine Prepaid-SIM bekommen. Mein iPhone 13 erkennt sie als Telekom, aber ich habe kein Netz und keine PIN -Abfrage. Die Netzbetreiberanzeige steht auf Telekom, aber unter ‚Netzwerk‘ ist ‚nicht verfügbar‘. Können Sie prüfen, ob die Aktivierung abgeschlossen wurde? Brauche es morgen früh “
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 11.06.2025 16:34 eskaliert.
66
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
327
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Monaten
Anmerkung: Angeblich wurde die Karte im Shop aktiviert, bei dem Versuch der Onlineaktivierung/ per App kam eine Fehlermeldung, dass die Karte dafür nicht geeignet sei.
0
5
von
vor 3 Monaten
Hallo @sxlxna,
leider konnte ich dich nicht erreichen.
Wann können wir dich morgen erreichen?
Viele Grüße
Maria
von
vor 3 Monaten
Habe vorhin mit der Kundenhotline telefoniert und soeben die SIM nochmal getestet, jetzt funktioniert alles. Danke!
von
vor 3 Monaten
@sxlxna
Super, das freut mich sehr, dass jetzt alles gut ist. :-)
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
von