prepaid aufladen
vor 3 Jahren
Grüss Gott zusammen. Ich hatte eine zusätzliche Prepaidkarte. Wurde angeschreiben zum Aufladen. Ist aber leider bei mir untergegangen. Jetzt ist die Handynummer gelöscht. Kann ich die Handynummer wieder aktivieren. Aufladen funktioniert nicht mehr. Gibt es hier eine Möglichkeit die Handynummer weiter zu nutzen? Danke schon mal für die Antworten.
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vor 3 Jahren
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Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @w.s.3
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Schau mal hier
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/prepaid/prepaid-kuendigen/prepaid-kuendigung?samChecked=true#:~:text=Dann%20kontaktieren%20Sie%20uns%20gern,mindestens%205%20%E2%82%AC%20nachgeladen%20werden.&text=%C3%9Cber%20unser%20Online%2DFormular%20k%C3%B6nnen,das%20Prepaid%20Restguthaben%20auszahlen%20lassen.
Ist die SIM-Karte bereits deaktiviert? Dann bitte Hotline kontaktieren, um die Reaktivierung zu beauftragen. Dies ist ab der Abschaltung 112 Tage lang möglich. Nach der Reaktivierung müssen einmalig mindestens 5 € nachgeladen werden.
Kundenservice: Hotline: 0800 33 02202 / Chat / Neu: Live-Beratung,
Viele Grüße
Marcel
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von
Marcel2605
Marcel2605
vor 3 Jahren
@w.s.3
BNoch ein kleiner Hinweis.
Bitte erst ab morgen anrufen, etc
Es sind Wartungsarbeiten von Sa, 20 Uhr bis ca. Mo, 6 Uhr angekündigt.
Das gilt für das Kundencenter und Business Service Portal.
In diesem Zeitraum können Aufträge, auch telefonisch, nicht gebucht werden.
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Marcel2605
Mandy S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Guten Abend @w.s.3 ,
die passenden Infos sind hier schon genannt worden.
Wenn Sie die Reaktivierung morgen mit einem von uns machen möchten, hinterlegen Sie bitte eine Rückrufnummer in Ihrem Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In der Regel ist es kein Problem, die Karte wieder aktiv zu machen.
Liebe Grüße
Mandy S.
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Mandy S.
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w.s.3