Prepaid aufladung, keine Bestätigungs Sms
vor 5 Jahren
Hallo zusammen
Habe heute früh festgestellt das mein Guthaben nicht mehr ausreicht um wieder die Tripple (Keine Ahnung wie das genau heisst) wieder aktiv ist. Die Aufladung erfolgte um 7 uhr dann heute früh, bis Dato keine Bestätigungs Sms bekommen "Bei der Einrichtung Ihrer Datenoption ist ein Fehler aufgetreten......" Und so wieter...Aktuelles Guthaben beträgt 34 Euro , weil ich dachte es wäre was schief gegangen. Aber IMMER noch keine Bestätigungs Sms erhalten. Normalerweise geht es schnell das ich dann das Handy unterwegs auch nutzen kann über das Datenvolumen
Wie geht es nun weiter?
Mit freundlichem Gruss
Nicola Gögelein
630
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
416
0
2
vor 4 Jahren
212
0
2
3633
0
4
FelixKruemel
vor 5 Jahren
@nicola.goegelein
Der Abbuchungsversuch erfolgt einmal pro 24h.
Eigentlich passiert das so früh gegen 7-10Uhr.
Du musst dich also noch etwas gedulden.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
FelixKruemel
Justina M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Wie sieht es aktuell aus? Konnte das Guthaben inzwischen verbucht werden? Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Wünsche einen schönen Abend!
Viele Grüße
Justina M.
0
1
nicola.goegelein
Antwort
von
Justina M.
vor 5 Jahren
Guten Abend
Ja nach über 24 Stunden nach der Aufladung erfolgte die Abbuchung für den Tarif und gestern kam dann die Bestätigungs SMS ....Vielen Dank für die Nachfrage und noch einen angenehmen Abend
Nicola Gögelein
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Justina M.
Justina M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wie schön, dass nun alles wieder läuft. Wie @FelixKruemel es auch geschrieben hat. - Danke! @nicola.goegelein Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Justina M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Justina M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
nicola.goegelein