Prepaid Bestellung nicht möglich

7 months ago

Hallo ich habe schon 2 mal seit Sonntag eine Prepaid Bestellung ausgelöst, da es nicht geklappt hat. (Mit Portierung der alten Rufnummer bestellt.)

 

Habe jedoch auch keinerlei SMS oder E-Mail, Auftragsbestätigung etc. nach erfolgreichen Video Ident über die Nect wallet erhalten 


jetzt habe ich 2 Aufträge in der Wallet

 

Jedes Mal landet meine Bestellung wieder in den Einkaufswagen 

 

Bitte um Hilfe

Danke im Voraus.

199

6

  • 7 months ago

    Hallo @Punisher1 

    füll doch einmal das Formular hier:

    https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-angebote?samChecked=true

    aus, dann bekommst Du zeitnah einen Rückruf.

     

    Gruss -LERNI-

    5

    Answer

    from

    7 months ago

    Hallo,  ich habe ggf. ein ähnliches Problem bei Bestellung des Prepaid-Jahrestarifes mit Rufnummer-Portierung (bestellt über den Firefox Browser).

     

    Nach Bestellung am 07.09. habe ich die NECT Authentifizierung am selben Tag erfolgreich durchgeführt.

    Leider habe ich weder eine Bestell- noch eine Auftragsbestätigung erhalten.

    Nach Anruf bei der Telekom-Hotline sagte man mir nur, die Bestätigung sollte voraussichtlich am 08.09. erfolgen und sonst würde keine E-Mail geschickt.

     

    Es ist aber keine weitere Reaktion auf meine Bestellung eingegangen. Falls die Bestellung geklappt hat würde ich gerne auf Überweisung umstellen.

    Können Sie mir weiterhelfen?  Gerne sonst auch per Rückruf ab 17 - 21 Uhr.

     

    Schöne Grüße

     

     

    Answer

    from

    7 months ago

    Guten Abend @Knork,

     

    vielen Dank für Ihre Nachricht hier an mich.

     

    Ich melde mich gerne morgen im genannten Zeitfenster bei Ihnen und wir schauen einmal gemeinsam, was hier mit der Bestellung geschehen ist.

     

    Viele Grüße & einen schönen Abend,

     

    Sarah D.

    Answer

    from

    7 months ago

    Hallo @Knork,

     

    vielen Dank für das nette Telefonat. Fröhlich

     

    Jetzt ist der Auftrag wie besprochen im System und ich kann mich nur für dein Vertrauen bedanken.

     

    Ich wünsche dir noch eine angenehme Restwoche.

     

    Viele Grüße

     

    Maria

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

699

0

3

Solved

in  

655

0

5

Solved

in  

1239

2

15

Solved

in  

2894

0

3