Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Prepaid Bestellung nicht möglich
vor 4 Monaten
Hallo ich habe schon 2 mal seit Sonntag eine Prepaid Bestellung ausgelöst, da es nicht geklappt hat. (Mit Portierung der alten Rufnummer bestellt.)
Habe jedoch auch keinerlei SMS oder E-Mail, Auftragsbestätigung etc. nach erfolgreichen Video Ident über die Nect wallet erhalten
jetzt habe ich 2 Aufträge in der Wallet
Jedes Mal landet meine Bestellung wieder in den Einkaufswagen
Bitte um Hilfe
Danke im Voraus.
177
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
633
0
4
Gelöst
vor einem Monat
1219
2
14
vor 6 Jahren
2887
0
2
vor einem Jahr
110
0
5
Lerni
Community Guide
vor 4 Monaten
Hallo @Punisher1
füll doch einmal das Formular hier:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-angebote?samChecked=true
aus, dann bekommst Du zeitnah einen Rückruf.
Gruss -LERNI-
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Maria R.
Antwort
von
Lerni
vor 4 Monaten
Hallo @Knork,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Jetzt ist der Auftrag wie besprochen im System und ich kann mich nur für dein Vertrauen bedanken.
Ich wünsche dir noch eine angenehme Restwoche.
Viele Grüße
Maria
1