Gelöst

Prepaid Daten-SIM bekommt keine Internetverbindung

vor 9 Monaten

Hallo zusammen,

ich benutze für mein Wohnmobil einen Maxview ROAM Router mit Außenantenne. Der Router ist mit einer Prepaid Daten-SIM bestückt, so daß im Wohnmobil ein WLAN-Netz aufgebaut werden soll.  Die SIM ist aktiv; Guthaben ist frisch aufgeladen. Den Router kann ich mit meinen Geräten (Tablet und Handy) auch erreichen, nur der wiederum kriegt keine Verbindung zum Internet hin 😕. Letzten Herbst hat das alles noch funktioniert.

In dem Zusammenhang noch die Frage: Wenn ich die Prepaid-SIM länger nicht benutze, wird die dann deaktiviert ?

Vielleicht hat ja jemand eine Idee...

Letzte Aktivität

vor 9 Monaten

von

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Monaten

    @Vannax  schrieb:
    Muss ich da noch mehr machen ?

    Ja, du hast Guthaben, aber kein Datenvolumen zur Verfügung, das kannst du nur über die Datenpässe buchen (über pass.telekom.de). Du hast bei Prepaid Data kein Inklusivvolumen wie bei den normalen Prepaid.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Monaten

    Danke vielmals für die Hilfe, da hatte ich einen bösen Denkfehler. Alles ist gut 👍

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hallo @Vannax

     

    perfekt, du hast bereits Hilfe von @fdi bekommen (Dankeschön) und bist online. 

     

    Dann bleibt mir nur noch, dir eine tolle Tour zu wünschen mit ganz viel Erholung. ☀️🚙

     

    Viele Grüße

    Jasmin

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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