Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Prepaid Datenvolumen in der M. App !!!!
vor einem Jahr
Heute wurde mein Business Mobilfunk Vertrag auf Prepaid umgestellt, alles Super , aufgeladen usw. Kurz konnte ich in der Magenta App alles ansehen , Datenvolumen usw. , jetzt steht dort immer " Seite kann nicht geladen werden " . Aufladedaten kann man sich ansehen !!! App schon neu installiert , alles wie vorher . Was mach ich falsch 🫣 ???
182
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
3223
0
1
Gelöst
vor 3 Monaten
663
2
3
316
0
3
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Grüße @UweP.
Wie sieht es unter https://pass.telekom.de (WLAN aus) denn aus?
Wird da das Datenvolumen angezeigt?
Wurde bei der Tarifumstellung auch der Prepaid dann im Kundencenter statt im BSP neu angelegt?
Aus der App auch mal ausgeloggt und eingeloggt?
Ansonsten muss mal das @Telekom-hilft-Team mal schauen was los ist.
0
0
UweP.
2 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Danke erstmal für die schnelle Antwort , ja unter Pass. Telekom kann ich das Datenvolumen einsehen .
Ja was nun alles umgestellt wurde , entzieht sich meiner Kenntnis , ja klar ausgeloggt hatte ich mich schon.
0
0
teezeh
Community Guide
vor einem Jahr
Dann warte einfach mal bis morgen, dann hat sich die Umstellung sicher auch durch alle historisch gewachsenen Systeme hindurch verbreitet.
Viele Grüße
Thomas
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Natascha A.
Antwort
von
teezeh
vor einem Jahr
Hallo @UweP. ,
vielen Dank für diese tolle Rückmeldung.
Schön, dass nun alles funktioniert.
Beste Grüße
Natascha A.
0