Prepaid Datenvolumen in der M. App !!!!

vor einem Jahr

Heute wurde mein Business Mobilfunk Vertrag auf Prepaid umgestellt, alles Super , aufgeladen usw. Kurz konnte ich in der Magenta App alles ansehen , Datenvolumen usw. , jetzt steht dort immer " Seite kann nicht geladen werden " . Aufladedaten kann man sich ansehen  !!! App schon neu installiert , alles wie vorher . Was mach ich falsch  🫣 ???

182

7

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Grüße @UweP. 

    Wie sieht es unter https://pass.telekom.de (WLAN aus) denn aus?

    Wird da das Datenvolumen angezeigt?

     

    Wurde bei der Tarifumstellung auch der Prepaid dann im Kundencenter statt im BSP neu angelegt?

    Aus der App auch mal ausgeloggt und eingeloggt?

     

    Ansonsten muss mal das @Telekom-hilft-Team mal schauen was los ist.

    0

  • 2 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Danke erstmal für die schnelle Antwort , ja unter Pass. Telekom kann ich das Datenvolumen einsehen .

    Ja was nun alles umgestellt wurde , entzieht sich meiner Kenntnis , ja klar ausgeloggt hatte ich mich schon.

    0

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @UweP.  schrieb:
    Heute wurde mein Business Mobilfunk Vertrag auf Prepaid umgestellt

    Dann warte einfach mal bis morgen, dann hat sich die Umstellung sicher auch durch alle historisch gewachsenen Systeme hindurch verbreitet.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @UweP. ,

     

    vielen Dank für diese tolle Rückmeldung.

     

    Schön, dass nun alles funktioniert. 

     

    Beste Grüße

    Natascha A.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3223

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

663

2

3

1 Sterne Mitglied

in  

316

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

188

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

282

0

3