Gelöst

Prepaid Datenvolumen in Magenta app verwalten

vor 7 Jahren

Ist es möglich mit meinem Magenta Start m Tarif in der Magenta App mein Datenvolumen auszulesen?

3251

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    @SuchtiAlex Ja das geht. Du kannst es zudem auch in der Connect App als auch auf der Website http://pass.telekom.de ohne Anmeldung sehen. Dafür musst du bloß mit mobilen Daten verbunden sein. Auf der Website kannst du zudem auch wie in der Service App schnell SpeedON buchen.

    4

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    @SuchtiAlex

    Wenn der Tarif von mobilcom-debitel ist, ist nicht die Telekom dein Vertragspartner, sondern mobilcom-debitel. Deshalb kann der Vertrag dann natürlich auch nicht im Telekom-Kundencenter oder in der MagentaSERVICE-App verwaltet werden.

     

    Auch für jegliche Anfragen an den Kundenservice ist immer mobilcom-debitel dein Ansprechpartner und nicht die Telekom.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    @SuchtiAlex

    Wenn der Tarif von mobilcom-debitel ist, ist nicht die Telekom dein Vertragspartner, sondern mobilcom-debitel. Deshalb kann der Vertrag dann natürlich auch nicht im Telekom-Kundencenter oder in der MagentaSERVICE-App verwaltet werden.

     

    Auch für jegliche Anfragen an den Kundenservice ist immer mobilcom-debitel dein Ansprechpartner und nicht die Telekom.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

703

2

3

Gelöst

in  

194

0

4

Gelöst

in  

1181

0

1

in  

816

0

13

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.