Gelöst

Prepaid dayflat deaktivieren?

vor 6 Jahren

Leute kann mir irgentjemand helfen? Ich habe mir letztens eine neue sim karte für mein neues handy gekauft und dann ist bei mir während dem youtube schaun das wlan ausgefallen und mein handy hat automazisch mobiele daten aktiviert (für ca 10 sekunden) dann hab ich eine sms von telekom bekommen das da automatisch für 99 cent pro tag ne dayflat eingerichtet wurde die ich aber überhaupt nicht will seil die einfach zu teuer ist und ich sowas nicht brauche. Deshalb wie werde ich das los also wo kann man das deaktivieren? Bitte nützliche hilfe

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen @Moritz.melzl,

    die DayFlat Option ist in vielen Prepaid-Tarifen voreingestellt und kann über das Kundencenter deaktivieren werden. Falls Sie meine Unterstützung benötigen, entferne ich diese auch selbstverständlich für Sie. Hierzu füllen Sie mir bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Lilia N.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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