Gelöst

Prepaid: Dayflat unlimited vorzeitig abgelaufen

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

neben meiner Vertragskarte habe ich noch eine Prepaid Karte (Karte für IoT Entwicklung).
Diese habe ich heute mit 15€ aufgeladen und (trotz Restvolumen mit Bonus) eine Dayflat unlimited gebucht.

 

Etwas später war die Karte offline und das Inklusivvolumen verbraucht, woraufhin ich erneut über die Pass-Seite eine Dayflat unlimited gebucht habe.

 

Wie konnte es dazu kommen? Es fehlt mir leider eine Buchungsübersicht aber ihr solltet das doch nachvollziehen können?

Die erstgebuchte Dayflat ist mehr oder minder ungenutzt ausgelaufen. Oder mein Arbeitstag war zu lang…

 

Edit: ja es müssen zwei Flat-Buchungen sein, Restguthaben lässt keinen anderen Schluss zu.

 

Bitte um Aufklärung!

Viele Grüße!

 

332

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @mscn 

    Auf   https://pass.telekom.de/historykann man Buchungen sehen.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Danke @muc80337_2  - dein Hinweis auf die Verlängerung des Tarifs (MagentaMobil Prepaid S - mit nur 1€ Unterschied zur Dayflat) haben mich annehmen lassen, dass 2x der Betrag für die Flat "eingezogen" wurden.

     

    Mit dem zusätzlichen Hinweis von @Gelöschter Nutzer und der Buchungshistorie ist klar: mein Arbeitstag war zu lang und ich wohl nicht mehr Herr über meine kognitiven Fähigkeiten. 😄 Und absolut überzeugend war dann https://pass.telekom.de/datennutzung - während ich mich mit einer Flat unterwegs wähnte, habe ich das Inklusivvolumen verbraten.

     

    Es gab nur eine Buchung - ich hätte wohl einfach schlafen gehen sollen!

    Viele lieben Dank euch beiden für die schnelle Hilfe!

     

    Grüße!

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1055

0

2

Gelöst

in  

776

0

2

Gelöst

in  

1290

2

7

in  

574

2

2

Gelöst

in  

1766

0

1