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Prepaid Direktaufladung
vor 3 Monaten
Seit ich ein neues Konto habe, funktioniert die Direktaufladung über mein Konto nicht mehr.
Es müsste die bisherige IBAN (alt) gelöscht werden und die neue IBAN eingetragen werden.
Die neue IBAN lautet : DExxxxxxxx.
Ich bitte sie dies umgehend zu bewerkstelligen und bedanke mich im voraus.
Mit freundlichem Gruß
Helmut
persönliche Daten aus Gründen des Datenschutzes gelöscht
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fdi
vor 3 Monaten
@he-kummer
Nimm deine persönlichen Daten hier sofort heraus aus dem Öffentlichen Forum!
Warum liest und berücksichtigt man nicht den Datenschutzhinweis?
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Marita W.
Telekom hilft Team
vor 3 Monaten
Guten Tag @he-kummer,
ich habe Ihre Daten aus Gründen des Datenschutzes gelöscht.
Gerne rufe ich Sie an, um Ihr Anliegen zu klären.
Viele Grüße
Marita
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fdi
Antwort
von
Marita W.
vor 3 Monaten
👍
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