Prepaid Direktaufladung

5 months ago

Seit ich ein neues Konto habe, funktioniert die Direktaufladung über mein Konto nicht mehr.

Es müsste die bisherige IBAN (alt) gelöscht werden und die neue IBAN eingetragen werden.

Die neue IBAN lautet :  DExxxxxxxx.

Ich bitte sie dies umgehend zu bewerkstelligen und bedanke mich im voraus.

 

Mit freundlichem Gruß

 

Helmut

 

persönliche Daten aus Gründen des Datenschutzes gelöscht

 

 

 

 

514

3

  • 5 months ago

    @he-kummer 

     

    Nimm deine persönlichen Daten hier sofort heraus aus dem Öffentlichen Forum!

     

    Warum liest und berücksichtigt man nicht den Datenschutzhinweis?

    0

  • 5 months ago

    Guten Tag @he-kummer

     

    ich habe Ihre Daten aus Gründen des Datenschutzes gelöscht.

    Gerne rufe ich Sie an, um Ihr Anliegen zu klären.

     

    Viele Grüße 

    Marita

     

    1

    Answer

    from

    5 months ago

    👍

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

528

0

1

Solved

in  

160

0

2

Solved

6 years ago

in  

500

0

2

Solved

5 years ago

in  

624

0

2