Gelöst
Prepaid eSIM aus Kundencenter auf iPhone aktivieren
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe seit heute meine Prepaid Karte von der Telekom.
Vorhin habe ich beim Kundenservice angerufen und nach Rücksprache mit der Dame meine SIM in eine eSIM umgewandelt, die im Kundencenter hinterlegt wurde.
Der Aktivierungscode sollte lt. der Mitarbeiterin auch an eine andere Nummer der Telekom gesendet werden können; in diesem Fall meine geschäftliche Nummer, die ebenfalls bei der Telekom ist.
Nun ist die eSIM im Kundencenter hinterlegt. Aber ich kann dort keine andere Nummer angeben. Es wurde direkt eine mTAN an meine bestehende Nummer geschickt. Diese kann ich jedoch nicht empfangen, da die SIM ja bereits deaktiviert und in eine eSIM umgewandelt wurde.
Meine Frage nun:
Wie kann ich die mTAN zur Aktivierung der eSIM an eine andere Nummer schicken lassen. Ich bin dienstlich unterwegs und kann daher auch keine Post empfangen; daher habe ich das Prozedere so genau mit dem Kundenservice abgesprochen.
Vielen Dank im Voraus!
264
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
430
0
4
Akzeptierte Lösung
Mächschen
akzeptiert von
OL335
vor 5 Jahren
@OL335
Die Mtan kann nur an Privatkunden Verträge unter der gleichen Kundennummer gesendet werden.
Entweder du beauftragt den Versand des Profils per Post oder besuchst einen originalen Telekom Shop und lässt es dir dort aushändigen.
Die SIM Karte ist jetzt nutzlos.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
dieter.limpert
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen