Gelöst
Prepaid Family Card Start S zu MagentaMobil PlusKarte konvertieren
vor einem Jahr
Moin Moin,
ich habe zu meinem MagentaMobil Vertrag eine weitere Karte "Prepaid Family Card S" integriert.
Läßt sich diese Karte zu einer PlusKarte mit Beibehaltung der Rufnummer konvertieren?
VG
Thomas
58
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
614
0
5
Gelöst
1652
0
17
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Jahr
Ja.
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Cavekeeper,
vielen Dank für deine Nachricht und dein Vertrauen.
Gerne können wir den wechsel ausführen. Wichtig ist, dass diese die Mindestvertragslaufzeit erfüllt hat. Bitte teile mir mit, wann ich dich morgen erreichen kann.
Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Maria
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Maria R.
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich komme auf das Angebot zum Wechsel gerne nochmal zurück und werde mich dann, wenn der Zeitpunkt gekommen ist, bei euch melden.
VG
Thomas
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Cavekeeper,
klasse, das würde mich freuen.
Viele Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Cavekeeper,
vielen Dank für deine Nachricht und dein Vertrauen.
Gerne können wir den wechsel ausführen. Wichtig ist, dass diese die Mindestvertragslaufzeit erfüllt hat. Bitte teile mir mit, wann ich dich morgen erreichen kann.
Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von