Prepaid Guthaben einfach weg
vor 8 Jahren
Hallo Leute ich hab mein Guthaben gestern aufgeladen(15.00eur.)und heute hab ich gemerkt dass nur noch 90ct vorhanden ist. Dabei hab ich Hot Spot aus, Mobile Datena aus und WLAN aus
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
muc80337_2
vor 8 Jahren
Dann hast Du entweder das große Prepaidpaket gebucht oder Du hast Dir eine Drittanbieterabrechnung/ein Abo eingefangen. Letzteres kannst Du online im Kundencenter Mobilfunk unter "Dienste" nachsehen.
Hierzu viel Spaß beim Suchen - seit die Telekom auf "responsive design" umgestellt hat findet man da nur noch mit Glück, wonach man sucht.
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BigWoelfi2
Antwort
von
muc80337_2
vor 8 Jahren
Hierzu viel Spaß beim Suchen - seit die Telekom auf "responsive design" umgestellt hat findet man da nur noch mit Glück, wonach man sucht.
Hierzu viel Spaß beim Suchen - seit die Telekom auf "responsive design" umgestellt hat findet man da nur noch mit Glück, wonach man sucht.
Das würde ich so nicht unterschreiben wollen.
Ich finde zwar auch, dass die Darstellung in diesen gesonderten Frames besser aussah und, weil man sich daran gewöhnt hatte, einem im Nachhinein besser vorkommt, als das jetzige Angebot.
Allerdings benötigte die alte Darstellung immer recht lange, bis sie endlich geladen war und ich sie nutzen konnte.
Aber unübersichtlich würde ich die jetzige Darstellung nicht bezeichnen wollen und super schnell geladen wird sie auch.
Ich finde mich da auch relativ gut zurecht schon und empfinde das auch positiv, dass man den ausgeählten Vertrag dann im Prinzip komplett auf dem Bildschirm hat.
Das ich diesen jetzt scrollen muss, finde ich nicht so schlimm.
Ist auf jeden Fall eine erhebliche Zeitersparnis gegenüber früher.
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von
muc80337_2
Christoph T.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Wenn Sie wollen schaue ich einmal nach wo das Guthaben geblieben ist. Bitte beachten Sie hierfür meine Signatur und melden sich hier wieder.
Grüße
Christoph T.
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Carolin L.
Telekom hilft Team
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von
Christoph T.
vor 7 Jahren
Gerne beantworte ich Ihnen Ihre Fragen:
Der Anruf erfolgte am 1.Oktober 2017 um 1:48 Uhr.
Die angerufene Nummer lautet (editiert): 003468****.
Die Anrufdauer betrug 3:17 Minuten.
Ich hoffe, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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von
Christoph T.
softkern
vor 3 Jahren
Hallo,
es geht hier um den Prepaid-Tarif meiner Mutter. Sie hat ihr Guthaben vor ein paar Wochen aufgeladen, mobile Daten etc. ist ausgeschaltet und hat heute nur noch 0,07€ Guthaben, obwohl sie in der ganzen Zeit nicht telefoniert hat und zu Hause WLAN nutzt. Leider habe ich keine Möglichkeit, online nachzusehen und ich weiß weder, welcher Tarif das ist noch wann die SIM aktiviert wurde oder sonst irgend was, da es wie bereits gesagt um den Tarif meiner Mutter geht..... das einzige, was ich sicher weiß, ist ihre Handynr...
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
softkern
vor 3 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Bei der Frage, wie sich das Datenvolumen reduziert hat, spielt der Tarif natürlich schon eine Rolle. Die aktuellen Prepaid-Tarife beinhalten z.B. eine monatliche Abbuchung für Datenvolumen und Freiminuten.
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/prepaid-tarife
Wenn sie einen solchen Tarif hat, geht jeden Monat etwas vom Guthaben runter.
Soviel kann ich dazu als allgemeine Antwort sagen. Für alles weitere wären zusätzliche Informationen wichtig.
Grüße
Peter
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von
softkern
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von
alperefe2004