Prepaid Guthaben nicht ausreichend um gebuchte Datenoption zu aktivieren

vor 4 Jahren

Guten Tag, 

Leider wird vom aktuellen prepaid guthaben der Tarif nicht gebucht. Wir haben gestern früh einen tarifwechsel angestubst aber auch der scheint zu hängen. Das ist doch alles automatisiert normalerweise. Kann wer helfen? 

1477

6

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Biene123456 


    @Biene123456  schrieb:

    Guten Tag, 

    Leider wird vom aktuellen prepaid guthaben der Tarif nicht gebucht. Wir haben gestern früh einen tarifwechsel angestubst aber auch der scheint zu hängen. Das ist doch alles automatisiert normalerweise. Kann wer helfen? 


    Genügend Guthaben war auch vorhanden um den Tarifwechsel durchzuführen?

    Bei einigen Tarifwechsel, kann es zu einer Gebühr in Höhe von 5€ kommen, je nach dem, in welche Richtung man wechselt.

     

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Das freut mich.
    Ich vermute, dass einfach heute am nächsten Werktag der nächste Buchungsschnitt geklappt hat und dann wurde es angestoßen.

    Übrigens kennst du schon www.telekomaufladen.de?
    Da kannst du dir einstellen, dass automatisch aufgeladen werden soll, wenn dein Tarif fällig ist und das Guthaben nicht ausreicht.
    Dann kommst du nicht in die Bredouille, dass das Guthaben zu wenig ist.

    Viele Grüße und einen guten Rutsch
    Piwi

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1746

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1585

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

816

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

462

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1139

0

3