Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Prepaid Guthaben nicht ausreichend um gebuchte Datenoption zu aktivieren
vor 4 Jahren
Guten Tag,
Leider wird vom aktuellen prepaid guthaben der Tarif nicht gebucht. Wir haben gestern früh einen tarifwechsel angestubst aber auch der scheint zu hängen. Das ist doch alles automatisiert normalerweise. Kann wer helfen?
1477
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1746
0
2
1585
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
462
0
1
vor 5 Jahren
1139
0
3
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @Biene123456
Genügend Guthaben war auch vorhanden um den Tarifwechsel durchzuführen?
Bei einigen Tarifwechsel, kann es zu einer Gebühr in Höhe von 5€ kommen, je nach dem, in welche Richtung man wechselt.
4
5
Ältere Kommentare anzeigen
Piwi
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Ich vermute, dass einfach heute am nächsten Werktag der nächste Buchungsschnitt geklappt hat und dann wurde es angestoßen.
Übrigens kennst du schon www.telekomaufladen.de?
Da kannst du dir einstellen, dass automatisch aufgeladen werden soll, wenn dein Tarif fällig ist und das Guthaben nicht ausreicht.
Dann kommst du nicht in die Bredouille, dass das Guthaben zu wenig ist.
Viele Grüße und einen guten Rutsch
Piwi
1