Prepaid Jahrestarif
9 months ago
Guten Tag, ich bin bereits Kunde der Telekom (Festnetz und Internet) und würde für das Handy gern den Prepaid Jahrestarif (5+4GB pro Monat für 99 Euro) buchen. Nach dem Login ist aber nur der 4-Wochen Tarif für 9,99 Euro buchbar. Woran liegt das ... geht die Buchung nur im Telekom Shop.
Vielen Dank.
224
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
10 months ago
267
0
4
fdi
9 months ago
@kirahaesslich
Der Prepaid 5G Jahrestarif hat 4 GB Inklusivvolumen und in der Aktion dauerhaft ein zusätzliches Volumen von 4 GB. Das ist der Vertrag.
Zusätzlich kommen da 1 GB über einen Magenta Eins Prepaid Vorteil hinzu und ein Datenbonus in der Mein Magenta App von laufende Jahre mal 500 MB.
Ggf. musst du den Tarif auf der Bestellseite explizit anwählen.
0
0
Kleiner_starker_Kaffee
9 months ago
Eben getestet, klappt einwandfrei:
in den Warenkorb anklicken, dann im Warenkorb das Ergebnis kontrollieren👍
0
0
kirahaesslich
9 months ago
Danke.
0
0
jstr88
9 months ago
Guten Tag,
ich habe genau das gleiche Problem.
Ich möchte von Vodafone Prepaid zur Telekom Prepaid wechseln. Auf der Prepaid-Tarifseite wähle ich den Jahrestarif, klicke dann noch an "bin bereits Telekomkunde" und soll mich dann einloggen mit meinen Festnetzdaten. Funktioniert soweit, aber dann habe ich nur die Auswahl zwischen Prepaid M und L mit monatlicher Berechnung. Hab dann auch schon mal weiter zur Kasse geklickt ob nicht doch noch ein Auswahlfenster kommt, da tritt dann noch das näcshte Problem auf: Bei der Adress-/Kundendatenübersicht kann ich nicht weiter klicken, weil er die Felder für Straße und Hausnummer immer rot markiert. Liegt es vielleicht daran das als Straße "Hauptstr." eingetragen ist und nicht "Hauptstraße"? Wo kann ich das ändern, dort lassen sich diese Einträge nicht ändern.
Also zwei Dinge zu klären:
-Wieso kann ich den Jahrestarif nicht auswählen
-Was stört das System an der Adresse
Danke!
0
0
Kleiner_starker_Kaffee
9 months ago
@Katharina S.
Kannst Du hier helfen?
Also zwei Dinge zu klären: -Wieso kann ich den Jahrestarif nicht auswählen -Was stört das System an der Adresse
Also zwei Dinge zu klären:
-Wieso kann ich den Jahrestarif nicht auswählen
-Was stört das System an der Adresse
0
3
Anna K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Kleiner_starker_Kaffee
9 months ago
Hallo @jstr88,
über welche Seite versuchst du den Tarif zu buchen? Die reguläre Telekom.de Webseite? Momentan tritt genau dieser Fehler nur auf einer anderen Webseite auf.
Gerne kannst du mir auch ein Zeitfenster für einen Rückruf nennen, falls die Buchung über Telekom.de scheitern sollte.
Liebe Grüße
Anna
0
jstr88
Answer
from
Kleiner_starker_Kaffee
9 months ago
Ich will über diese Website buchen:
https://www.telekom.de/mobilfunk/tarife/prepaid-jahrestarif?magenta-eins
Inzwischen habe ich über den Whatsappkanal mit einem Mitarbeiter gechattet, er will mir nun den Prepaidtarif einrichten
0
Anna K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Kleiner_starker_Kaffee
9 months ago
@jstr88,
hm, das ist sehr merkwürdig.
Wenn du Hilfe benötigst, kannst du dich gerne melden.
LG
Anna
0
Unlogged in user
Answer
from
Kleiner_starker_Kaffee
Unlogged in user
Ask
from
kirahaesslich