Prepaid Jahrestarif

vor 6 Monaten

Guten Tag, ich bin bereits Kunde der Telekom (Festnetz und Internet) und würde für das Handy gern den Prepaid Jahrestarif (5+4GB pro Monat für 99 Euro) buchen. Nach dem Login ist aber nur der 4-Wochen Tarif für 9,99 Euro buchbar. Woran liegt das ... geht die Buchung nur im Telekom Shop.

Vielen Dank.

190

8

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 6 Monaten

    @kirahaesslich 

     

    Der Prepaid 5G Jahrestarif hat 4 GB Inklusivvolumen und in der Aktion dauerhaft ein zusätzliches Volumen von 4 GB. Das ist der Vertrag.

     

    Zusätzlich kommen da 1 GB über einen Magenta Eins Prepaid Vorteil hinzu und ein Datenbonus in der Mein Magenta App von laufende Jahre mal 500 MB.

     

    Ggf. musst du den Tarif auf der Bestellseite explizit anwählen.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Monaten

    Eben getestet, klappt einwandfrei:

     

    IMG_1575.png

    in den Warenkorb anklicken, dann im Warenkorb das Ergebnis kontrollieren👍

     

    IMG_1574.png

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Monaten

    Danke.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Monaten

    Guten Tag,

    ich habe genau das gleiche Problem.

    Ich möchte von  Vodafone Prepaid zur Telekom Prepaid wechseln. Auf der Prepaid-Tarifseite wähle ich den Jahrestarif, klicke dann noch an "bin bereits Telekomkunde" und soll mich dann einloggen mit meinen Festnetzdaten. Funktioniert soweit, aber dann habe ich nur die Auswahl zwischen Prepaid M und L mit monatlicher Berechnung. Hab dann auch schon mal weiter zur Kasse geklickt ob nicht doch noch ein Auswahlfenster kommt, da tritt dann noch das näcshte Problem auf: Bei der Adress-/Kundendatenübersicht kann ich nicht weiter klicken, weil er die Felder für Straße und Hausnummer immer rot markiert. Liegt es vielleicht daran das als Straße "Hauptstr." eingetragen ist und nicht "Hauptstraße"? Wo kann ich das ändern, dort lassen sich diese Einträge nicht ändern.

     

    Also zwei Dinge zu klären:

    -Wieso kann ich den Jahrestarif nicht auswählen

    -Was stört das System an der Adresse

     

    Danke!

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Monaten

    @Katharina S. 

    Kannst Du hier helfen?

     

     

    @jstr88  schrieb:

     

    Also zwei Dinge zu klären:

    -Wieso kann ich den Jahrestarif nicht auswählen

    -Was stört das System an der Adresse

     

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    @jstr88,

     

    hm, das ist sehr merkwürdig.

    Wenn du Hilfe benötigst, kannst du dich gerne melden. Fröhlich

     

    LG

     

    Anna

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 10 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

142

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3003

2

3

vor 6 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

253

0

4

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

775

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

1473

0

2