Prepaid Jahrestarif
vor 7 Monaten
Guten Tag, ich bin bereits Kunde der Telekom (Festnetz und Internet) und würde für das Handy gern den Prepaid Jahrestarif (5+4GB pro Monat für 99 Euro) buchen. Nach dem Login ist aber nur der 4-Wochen Tarif für 9,99 Euro buchbar. Woran liegt das ... geht die Buchung nur im Telekom Shop.
Vielen Dank.
206
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
259
0
4
fdi
vor 7 Monaten
@kirahaesslich
Der Prepaid 5G Jahrestarif hat 4 GB Inklusivvolumen und in der Aktion dauerhaft ein zusätzliches Volumen von 4 GB. Das ist der Vertrag.
Zusätzlich kommen da 1 GB über einen Magenta Eins Prepaid Vorteil hinzu und ein Datenbonus in der Mein Magenta App von laufende Jahre mal 500 MB.
Ggf. musst du den Tarif auf der Bestellseite explizit anwählen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi
Kleiner_starker_Kaffee
vor 7 Monaten
Eben getestet, klappt einwandfrei:
in den Warenkorb anklicken, dann im Warenkorb das Ergebnis kontrollieren👍
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kleiner_starker_Kaffee
kirahaesslich
vor 7 Monaten
Danke.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kirahaesslich
jstr88
vor 7 Monaten
Guten Tag,
ich habe genau das gleiche Problem.
Ich möchte von Vodafone Prepaid zur Telekom Prepaid wechseln. Auf der Prepaid-Tarifseite wähle ich den Jahrestarif, klicke dann noch an "bin bereits Telekomkunde" und soll mich dann einloggen mit meinen Festnetzdaten. Funktioniert soweit, aber dann habe ich nur die Auswahl zwischen Prepaid M und L mit monatlicher Berechnung. Hab dann auch schon mal weiter zur Kasse geklickt ob nicht doch noch ein Auswahlfenster kommt, da tritt dann noch das näcshte Problem auf: Bei der Adress-/Kundendatenübersicht kann ich nicht weiter klicken, weil er die Felder für Straße und Hausnummer immer rot markiert. Liegt es vielleicht daran das als Straße "Hauptstr." eingetragen ist und nicht "Hauptstraße"? Wo kann ich das ändern, dort lassen sich diese Einträge nicht ändern.
Also zwei Dinge zu klären:
-Wieso kann ich den Jahrestarif nicht auswählen
-Was stört das System an der Adresse
Danke!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jstr88
Kleiner_starker_Kaffee
vor 7 Monaten
@Katharina S.
Kannst Du hier helfen?
Also zwei Dinge zu klären: -Wieso kann ich den Jahrestarif nicht auswählen -Was stört das System an der Adresse
Also zwei Dinge zu klären:
-Wieso kann ich den Jahrestarif nicht auswählen
-Was stört das System an der Adresse
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Anna K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Kleiner_starker_Kaffee
vor 7 Monaten
@jstr88,
hm, das ist sehr merkwürdig.
Wenn du Hilfe benötigst, kannst du dich gerne melden.
LG
Anna
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kleiner_starker_Kaffee
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kirahaesslich