Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Prepaid Karte aktivieren nicht möglich ?
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe mich online zur Freischaltung einer neuen Prepaid Karte identifiziert. Bekam die Bestätigung, dass die Karte aktiviert wurde. Dann kam eine E-Mail, dass es nicht möglich sei, die Karte freizuschalten. Beim Kundenservice werde ich nur an andere Abteilungen verwiesen
Grüße
637
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
7024
0
1
Gelöst
544
2
1
Gelöst
177
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
1052
0
2
CobraCane
Community Guide
vor einem Jahr
Mit welcher Begründung?
Und an welche?
0
1
ML86
Antwort
von
CobraCane
vor einem Jahr
Ohne Begründung. Ich soll mich beim Kundenservice melden. Einmal wurde ich an die Neukunden Abteilung verwiesen, dann zur Auftragsstatus?Abteilung
0
muc80337_2
Community Guide
vor einem Jahr
War die Bestätigung, dass das online Verfahren erfolgreich durchlaufen wurde?
Oder wie Du schreibst, dass die Karte aktiviert wurde?
Für mich ist die Aktivierung der Karte (Du schreibst erfolgreich) beinahe synonym mit der Freischaltung der Karte (Du schreibst nicht möglich), deshalb habe ich Schwierigkeiten den aktuellen Status der SIM und des Vertrages zu verstehen.
1
0
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Grüße @ML86
Wurde die Karte online erworben und per Post zugestellt?
Hat dabei der Postbote deinen Ausweis verlangt?
Falls ja, dann musst du warten, bis die Daten wieder bei der Telekom sind.
Denn erst dann erfolgt die Freischaltung. Das kann bis zu 5 Werktage dauern.
1
0
Karin Kr.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @ML86,
leider konnte ich Dich telefonisch nicht erreichen.
War der Auftrag eine Portierung oder ging es um einen gänzlich neuen Prepaidvertrag.
Sag Bescheid, wenn Du wieder erreichbar bist, dann melden wir uns bei Dir.
Liebe Grüße
Karin Kr. 🌞
4
6
Ältere Kommentare anzeigen
Susanne L.
Antwort
von
Karin Kr.
vor einem Jahr
Hallo @ML86
super, das freut mich sehr.
Herzlichen Dank für deine Rückmeldung. Solltest du weitere Fragen haben, bin ich gerne für dich da.
Lieben Gruß
Susanne L.
0