Prepaid Karte aktivieren nicht möglich ?

vor einem Jahr

Hallo,

ich habe mich online zur Freischaltung einer neuen Prepaid Karte identifiziert. Bekam die Bestätigung, dass die Karte aktiviert wurde. Dann kam eine E-Mail, dass es nicht möglich sei, die Karte freizuschalten. Beim Kundenservice werde ich nur an andere Abteilungen verwiesen

 

Grüße

637

11

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @ML86  schrieb:
    Dann kam eine E-Mail, dass es nicht möglich sei, die Karte freizuschalten.

    Mit welcher Begründung?

     

     

    @ML86  schrieb:
    Beim Kundenservice werde ich nur an andere Abteilungen verwiesen

    Und an welche?

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ohne Begründung. Ich soll mich beim Kundenservice melden. Einmal wurde ich an die Neukunden Abteilung verwiesen, dann zur Auftragsstatus?Abteilung 

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @ML86  schrieb:
    Bekam die Bestätigung, dass die Karte aktiviert wurde.

    War die Bestätigung, dass das online Verfahren erfolgreich durchlaufen wurde?

    Oder wie Du schreibst, dass die Karte aktiviert wurde?

     

    Für mich ist die Aktivierung der Karte (Du schreibst erfolgreich) beinahe synonym mit der Freischaltung der Karte (Du schreibst nicht möglich), deshalb habe ich Schwierigkeiten den aktuellen Status der SIM und des Vertrages zu verstehen.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Grüße @ML86 

    Wurde die Karte online erworben und per Post zugestellt?

    Hat dabei der Postbote deinen Ausweis verlangt?

    Falls ja, dann musst du warten, bis die Daten wieder bei der Telekom sind.

    Denn erst dann erfolgt die Freischaltung. Das kann bis zu 5 Werktage dauern.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo @ML86,

     

    leider konnte ich Dich telefonisch nicht erreichen. 

     

    War der Auftrag eine Portierung oder ging es um einen gänzlich neuen Prepaidvertrag. 

     

    Sag Bescheid, wenn Du wieder erreichbar bist, dann melden wir uns bei Dir.

     

    Liebe Grüße 

    Karin Kr. 🌞

    6

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @ML86 

     

    super, das freut mich sehr.

     

    Herzlichen Dank für deine Rückmeldung. Solltest du weitere Fragen haben, bin ich gerne für dich da.

     

    Lieben Gruß

    Susanne L.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

7024

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

537

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

544

2

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

177

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1052

0

2