Prepaid Karte aufladen mit PayPal
vor 2 Jahren
Das Aufladen meiner Prepaid Karte mit PayPal funktioniert nicht aus der App.
Deinstalliert schon probiert Cache gelöscht schon probiert. Google Pixel 6 .
Über Opera Browser funktioniert es.
1086
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (20)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
429
0
2
Gelöst
11840
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
PlusKarte
 MultiSIM
 Aktivierung
 Multi sim
 MagentaMobil PlusKarte
 Sim karte
 Telekom
 Anschluss
 Hardware
 Vertragsverlängeurng
 Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Marita W.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @alle,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Welche Magenta App Version nutzen Sie?
Ich lasse es gerne einmal prüfen.
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Freundliche Grüße
Marita W.
1
3
Alle
Antwort
von
Marita W.
vor 2 Jahren
Wie oben geschrieben steht.
Prepaid mit PayPal.
Ihr habt keine Kontonummer von mir.
Kundennummer müsste ich erst suchen. Es hat noch nie funktioniert, da ich erst seit kurzem dabei bin.
Screenshot_20230904-135940.png
0
Kleiner_starker_Kaffee
Antwort
von
Marita W.
vor 2 Jahren
halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.
Ihr habt keine Kontonummer von mir.
@Marita W.
Andere Ident Möglichkeiten?
@Alle
Am iPad habe ich eben zum Test 15€ über PP aufgeladen.
1
Alle
Antwort
von
Marita W.
vor 2 Jahren
Bei meiner Frau geht's auch.
Nur bei mir nicht.
Er bleibt bei loading hängen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marita W.
мαтαıмακı
vor 2 Jahren
Grüße @Alle
Dann stelle diesen als Standardbrowser ein.
Dann klappt es auch über die MeinMagenta-App.
1
1
Alle
Antwort
von
мαтαıмακı
vor 2 Jahren
Der ist Standard
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
мαтαıмακı
Timo N.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hey @Alle ,
im Verlauf konnte ich ja bereits lesen, welche Schritte schon durchgeführt wurden.
Ein allgemeiner Fehler in diesem Zusammenhang liegt weiterhin nicht vor. Bitte die Aufladung nach einem Neustart vom Browser und unserer App nochmals über das Mobilfunknetz probieren.
Ich gehe doch richtig davon aus, dass dies bisher im WLAN durchgeführt wurde, oder?
Viele Grüße
Timo N.
0
2
Alle
Antwort
von
Timo N.
vor 2 Jahren
Beides schon probiert.
Wenn es so einfach wäre...
0
Marita W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Timo N.
vor 2 Jahren
Guten Morgen @alle,
leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht.
Wann darf ich es erneut versuchen?
Nach einer kurzen Legitimation gebe ich Ihr Anliegen an unser Fachteam weiter, dass die MagentaApp entwickelt und betreut.
Viele Grüße
Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timo N.
Karmannfreund
vor 7 Monaten
Aufladung in der App über PayPal funktioniert seit Monaten !!! NICHT.
Habe auch die App neu installiert, der Kreisel dreht sich unablässig nach dem Bestellvorgang und wartet auf -ich weiß nicht was-
Die Pay Pal - Bezahlfunktion ist ganz offensichtlich schon bei vielen Telekom-Kunden nicht funktionsfähig. Jedenfalls finden sich im internet zahllose Fälle ohne glaubwürdige Lösung.
0
5
2 ältere Kommentare laden
Kleiner_starker_Kaffee
Antwort
von
Karmannfreund
vor 7 Monaten
Die App taugt nicht zur Aufladung per Pay Pal.
Sagst Du 🙄
Ich habe eben den fälligen Jahresvertrag mit PP über die App aufgeladen 👍
0
Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Karmannfreund
vor 7 Monaten
@Karmannfreund Damit ich dein Anliegen an die Fachabteilung weiterleiten kann ist eine telefonische Legitimierung erforderlich.
@Kleiner_starker_Kaffee Klasse, dass die Aufladung bei dir erfolgreich war.
Viele Grüße
Sarah
0
Karmannfreund
Antwort
von
Karmannfreund
vor 7 Monaten
@ espresso doppio: So weit kommt meine App gar nicht erst. Die steigt vorher aus!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Karmannfreund
Karmannfreund
vor 7 Monaten
@ espresso doppio:
Es geht doch gar nicht um die jährliche Aufladung eines Vertrags-Handy, sondern ganz ausdrücklich um die Karten von Prepaid-Handies.
Wie schon die Überschrift des Threads lautet:
Prepaid Karte aufladen mit PayPal
Und genau das scheint bei etlichen Nutzern eben nicht zu funktionieren.
Übrigens haben wir es gerade eben bei einem Prepaid-Vodafone-Handy gemacht: Dort funktioniert paypal völlig ohne Probleme.
0
2
Diandra
Telekom hilft Team
Antwort
von
Karmannfreund
vor 7 Monaten
Guten Abend auch hier @Karmannfreund. 😊
Normalerweise funktioniert die Bezahlung für Prepaidaufladungen via Paypal auch bei uns. Wie du siehst, gibt es aber auch Ausnahmen, dann müssen wir gezielt recherchieren, wieso es bei dir scheitert.
Lieben Gruß
Diandra
0
Kleiner_starker_Kaffee
Antwort
von
Karmannfreund
vor 7 Monaten
Trifft beim Jahresvertrag zu.
Allerdings ist es bei mir kein Prepaid-Handy, sondern ein Prepaid-Tarif.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Karmannfreund
rohder huucho
vor 7 Monaten
Hallo. Gibt es denn keine andere Möglichkeit xtra-card guthaben aufzuladen, ohne dass man gleich verträge mit anderen firmen einrichten muss? Mit Amazon pay ging das ja ganz gut, aber bei paypal schaffe ich es nicht, das Konto bestätigen zu lasssen. Ausserdem möchte ich ohnehin kein paypal-konto. Kann man den nicht mit einzugsermächtigung, wie sonst auch, erledigen?
0
1
Mandy S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
rohder huucho
vor 7 Monaten
Guten Abend @rohder huucho,
es gibt z.B. die Möglichkeit einen Auflade-Code zu kaufen (Einzelhandel, Tankstellen, Kiosk).
AmazonPay bieten wir nicht mehr an.
Hier geht es zur Übersicht:
https://www.telekom.de/mein-kundencenter/guthaben-aufladen
Liebe Grüße
Mandy
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
rohder huucho
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Alle