Prepaid Karte aufladen mit PayPal

vor 2 Jahren

Das Aufladen meiner Prepaid Karte mit PayPal funktioniert nicht aus der App.

Deinstalliert schon probiert Cache gelöscht schon probiert. Google Pixel 6 .

Über Opera Browser funktioniert es.

1086

20

  • vor 2 Jahren

    Hallo @alle,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Welche Magenta App Version nutzen Sie?

    Ich lasse es gerne einmal prüfen.

     

    Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.

    Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata 

    Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.

     

    Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

     

    Freundliche Grüße

    Marita W.

     

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Wie oben geschrieben steht.

    Prepaid mit PayPal.

    Ihr habt keine Kontonummer von mir. 

    Kundennummer müsste ich erst suchen. Es hat noch nie funktioniert, da ich erst seit kurzem dabei bin.

    Screenshot_20230904-135940.png

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Marita W.

    halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.

    halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.
    Marita W.
    halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.

     

    Alle

    Ihr habt keine Kontonummer von mir.

    Ihr habt keine Kontonummer von mir. 
    Alle
    Ihr habt keine Kontonummer von mir. 

    @Marita W. 

    Andere Ident Möglichkeiten?

     

    @Alle  

    Am iPad habe ich eben zum Test 15€ über PP  aufgeladen.

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Bei meiner Frau geht's auch.

    Nur bei mir nicht.

    Er bleibt bei loading hängen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Grüße @Alle  

    @Alle   schrieb:
    Über Opera Browser funktioniert es.

    Dann stelle diesen als Standardbrowser ein.

    Dann klappt es auch über die MeinMagenta-App.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Der ist Standard 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hey @Alle ,

     

    im Verlauf konnte ich ja bereits lesen, welche Schritte schon durchgeführt wurden.

    Ein allgemeiner Fehler in diesem Zusammenhang liegt weiterhin nicht vor. Bitte die Aufladung nach einem Neustart vom Browser und unserer App nochmals über das Mobilfunknetz probieren.

     

    Ich gehe doch richtig davon aus, dass dies bisher im WLAN durchgeführt wurde, oder?

     

    Viele Grüße

    Timo N.

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Beides schon probiert.

    Wenn es so einfach wäre...

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @alle,

     

    leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht.

    Wann darf ich es erneut versuchen?

    Nach einer kurzen Legitimation gebe ich Ihr Anliegen an unser Fachteam weiter, dass die MagentaApp entwickelt und betreut.

    Viele Grüße

    Marita W.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Aufladung in der App über PayPal funktioniert seit Monaten !!! NICHT.

    Habe auch die App neu installiert, der Kreisel dreht sich unablässig nach dem Bestellvorgang und wartet auf -ich weiß nicht was-

    Die Pay Pal - Bezahlfunktion ist ganz offensichtlich schon bei vielen Telekom-Kunden nicht funktionsfähig. Jedenfalls finden sich im internet zahllose Fälle ohne glaubwürdige Lösung.

    5

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Karmannfreund

    Die App taugt nicht zur Aufladung per Pay Pal.

    Die App taugt nicht zur Aufladung per Pay Pal.
    Karmannfreund
    Die App taugt nicht zur Aufladung per Pay Pal.

    Sagst Du 🙄

    Ich habe eben den fälligen Jahresvertrag mit PP über die App aufgeladen 👍

     

    IMG_1693.jpeg

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    @Karmannfreund Damit ich dein Anliegen an die Fachabteilung weiterleiten kann ist eine telefonische Legitimierung erforderlich. 

     

    @Kleiner_starker_Kaffee Klasse, dass die Aufladung bei dir erfolgreich war. Fröhlich

     

    Viele Grüße 

    Sarah

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    @ espresso doppio: So weit kommt meine App gar nicht erst. Die steigt vorher aus!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    @ espresso doppio:

    Es geht doch gar nicht um die jährliche  Aufladung eines Vertrags-Handy, sondern ganz ausdrücklich um die Karten von Prepaid-Handies.

     

    Wie schon die Überschrift des Threads lautet:

    Prepaid Karte aufladen mit PayPal

    Und genau das scheint bei etlichen Nutzern eben nicht zu funktionieren.

     

    Übrigens haben wir es gerade eben bei einem Prepaid-Vodafone-Handy gemacht: Dort funktioniert paypal völlig ohne Probleme.

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Guten Abend auch hier @Karmannfreund. 😊

     

    Normalerweise funktioniert die Bezahlung für Prepaidaufladungen via Paypal auch bei uns. Wie du siehst, gibt es aber auch Ausnahmen, dann müssen wir gezielt recherchieren, wieso es bei dir scheitert. 

     

    Lieben Gruß

    Diandra

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    @Karmannfreund  schrieb:
    sondern ganz ausdrücklich um die Karten von Prepaid-Handies.

    Trifft beim Jahresvertrag zu.

    Allerdings ist es bei mir kein  Prepaid-Handy, sondern ein Prepaid-Tarif.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Hallo. Gibt es denn keine andere Möglichkeit xtra-card guthaben aufzuladen, ohne dass man gleich verträge mit anderen firmen einrichten muss? Mit Amazon pay ging das ja ganz gut, aber bei paypal schaffe ich es nicht, das Konto bestätigen zu lasssen. Ausserdem möchte ich ohnehin kein paypal-konto. Kann man den nicht mit einzugsermächtigung, wie sonst auch, erledigen?

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Guten Abend @rohder huucho,

     

    es gibt z.B. die Möglichkeit einen Auflade-Code zu kaufen (Einzelhandel, Tankstellen, Kiosk).

     

    AmazonPay bieten wir nicht mehr an.

     

    Hier geht es zur Übersicht:

    https://www.telekom.de/mein-kundencenter/guthaben-aufladen

     

    Liebe Grüße

    Mandy 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies (including ) on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.


Use of Utiq technology powered by your telecom operator


We, Telekom Deutschland GmbH, use the Utiq technology for digital marketing or analytics (as described on this consent notice) based on your browsing activity across our websites, listed here (only if you are using a supported internet connection provided by a participating telecom operator and consent on each website).

The Utiq technology is privacy centric to give you choice and control.

It uses an identifier created by your telecom operator based on your IP address and a telecom reference such as your telecom account (e.g., mobile number).

The identifier is assigned to the internet connection, so anyone connecting their device and consenting to the Utiq technology will receive the same identifier. Typically:

  • on a broadband connection (e.g., Wi-Fi), the marketing or analytics will be performed based on the browsing activities of consenting household members’.
  • on mobile data, the marketing will be more personalised, as it will be based on the browsing of the individual mobile user only.

By consenting, you confirm that you have permission from the telecom account holder to enable the Utiq technology on this internet connection.

You can withdraw this consent anytime via "Manage Utiq" at the bottom of this site or in Utiq’s privacy portal (“consenthub”). For more, see Utiq's privacy statement.