Prepaid Karte mit Rufnummermitnahme, keine Eingangsbestätigung bekommen
vor 9 Monaten
Ich habe gestern eine Prepaid Karte bestellt mit einer Rufnummermitnahme aber habe keine Eingangsbestätigung bekommen. Ich habe mich via NECT verifiziert und das hat alles funktioniert. Aber per E-Mail habe ich nichts bekommen, auch keine Bestellnummer. Gerne möchte ich wissen, ob meine Bestellung überhaupt eingegangen ist?
135
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 11 Monaten
216
0
6
180
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
465
0
2
Gelöst
533
2
3
Gelöschter Nutzer
vor 9 Monaten
Grüße @carlamol94
Zu wann soll denn die Portierung sein?
Erst wenn dein "alter" Anbieter "grünes Licht" für die Portierung gibt, bekommst du weiteres.
1
6
Ältere Kommentare anzeigen
Anna K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor 9 Monaten
Hallo @carlamol94,
gestern haben wir es leider nicht mehr geschafft.
Wann passt es dir zeitlich für die kommende Woche?
Liebe Grüße
Anna
0
carlamol94
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor 8 Monaten
Hallo, morgen ab 16 Uhr passt es wieder, jedoch ist morgen der letzte Tag meines aktuellen Vertrags, ich hoffe die Rufnummer funktioniert morgen noch..
0
Kathrin W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor 8 Monaten
Leider konnte ich dich @carlamol94,
unter der in deinem Profil angegebenen Rückrufnummer gerade nicht erreichen.
Bitte hinterlege doch eine alternative Rückrufnummer.
Es grüßt
Kathrin W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
carlamol94