Prepaid-Karte reaktivieren
2 years ago
Guten Tag,
ich möchte eine deaktivierte Prepaid-Datenkarte reaktivieren... Über den Chat funktioniert das leider nicht.
Ich habe leider keine Info bekommen, dass die Karte deaktiviert wurde...
Beste Grüße
Katze
449
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
14861
0
0
2 months ago
91
0
4
13 years ago
64185
0
12
muc80337_2
2 years ago
Über den Chat funktioniert das leider nicht.
Inwiefern? Wurde es im Chat abgelehnt? Funktioniert der Chat nicht?
Wie lange bereits ist die Karte denn deaktiviert? Wenn das erst wenige Tage her ist, dann sollte das eigentlich normalerweise noch gehen können. Wenn das schon mehrere Tage oder gar Wochen her ist, dann eher nicht mehr.
Ich habe leider keine Info bekommen, dass die Karte deaktiviert wurde...
Die Telekom macht das eigentlich besser als andere Anbieter, wo man u.U. nur eine SMS erhält die aber gar nicht zugestellt werden kann weil das Gerät nicht aktiv ist: man erhält eine explizite Kündigung von der Telekom, entweder per Brief oder per email. Gut - weder bei einem Brief noch bei einer email kann man sich sicher sein hinsichtlich der Zustellung.
Damit ein Teamie sich Deinen Fall mal anschauen kann müsstest Du Dein Forenprofil ausfüllen, Link siehe meine Fußzeile. Bitte schreibe dort auch rein zu welchen Uhrzeiten man Dich dieser Tage anrufen darf.
1
4
Show older comments
muc80337_2
Answer
from
muc80337_2
2 years ago
Die Telekom spricht selbst von 112 Tage nach deaktivierung/Kündigung ist eine Reaktivierung möglich.
Wo genau?
Und "möglich" heißt noch lange nicht "machen wir".
0
Anonymous User
Answer
from
muc80337_2
2 years ago
Wo genau? Und "möglich" heißt noch lange nicht "machen wir".
Wo genau?
Und "möglich" heißt noch lange nicht "machen wir".
Was man nicht weiß, muss deswegen nicht infrage gestellt werden:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kuendigung/reaktivierung-fristen?samChecked=true
3
patrickn
Answer
from
muc80337_2
2 years ago
... ist jetzt aber auch nicht wirklich neu.
0
Unlogged in user
Answer
from
muc80337_2
Carolin L.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Katze01
Die User haben dir bereits ein paar sehr gute Hinweise mit an die Hand geben können.
Bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine Rückmeldung zukommen.
Ich setze mich dann sehr gerne direkt mit dir in Verbindung.
Hab einen schönen Start in den Sonntag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
2
1
Katze01
Answer
from
Carolin L.
2 years ago
Hallo, danke für die Hinweise. Ich melde mich morgen oder Sonntag mit den Details zur Karte.
Es ist ein reiner Datentarif, den ich nur sporadisch genutzt habe.
0
Unlogged in user
Answer
from
Carolin L.
Unlogged in user
Ask
from
Katze01