Prepaid-Karte reaktivieren

vor 2 Jahren

Guten Tag,

 

ich möchte eine deaktivierte Prepaid-Datenkarte reaktivieren... Über den Chat funktioniert das leider nicht. Fröhlich

Ich habe leider keine Info bekommen, dass die Karte deaktiviert wurde...

 

Beste Grüße

 

Katze

431

7

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @Katze01  schrieb:
    Über den Chat funktioniert das leider nicht.

    Inwiefern? Wurde es im Chat abgelehnt? Funktioniert der Chat nicht?

     

    Wie lange bereits ist die Karte denn deaktiviert? Wenn das erst wenige Tage her ist, dann sollte das eigentlich normalerweise noch gehen können. Wenn das schon mehrere Tage oder gar Wochen her ist, dann eher nicht mehr.

     

     

    @Katze01  schrieb:
    Ich habe leider keine Info bekommen, dass die Karte deaktiviert wurde...

    Die Telekom macht das eigentlich besser als andere Anbieter, wo man u.U. nur eine SMS erhält die aber gar nicht zugestellt werden kann weil das Gerät nicht aktiv ist: man erhält eine explizite Kündigung von der Telekom, entweder per Brief oder per email. Gut - weder bei einem Brief noch bei einer email kann man sich sicher sein hinsichtlich der Zustellung.

     

    Damit ein Teamie sich Deinen Fall mal anschauen kann müsstest Du Dein Forenprofil ausfüllen, Link siehe meine Fußzeile. Bitte schreibe dort auch rein zu welchen Uhrzeiten man Dich dieser Tage anrufen darf.

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    ... ist jetzt aber auch nicht wirklich neu. 

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Katze01 

     

    Die User haben dir bereits ein paar sehr gute Hinweise mit an die Hand geben können. 

    Bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine Rückmeldung zukommen. 

    Ich setze mich dann sehr gerne direkt mit dir in Verbindung. Überglücklich 

    Hab einen schönen Start in den Sonntag. 

     

     

    Freundliche Grüße

    Carolin L. 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo, danke für die Hinweise. Ich melde mich morgen oder Sonntag mit den Details zur Karte.

     

    Es ist ein reiner Datentarif, den ich nur sporadisch genutzt habe.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

185

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1084

0

4

5 Sterne Mitgestalter*in

in  

14100

0

0

1 Sterne Mitglied

in  

64157

0

12

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

407

0

2