Prepaid-Karte reaktivieren

2 years ago

Guten Tag,

 

ich möchte eine deaktivierte Prepaid-Datenkarte reaktivieren... Über den Chat funktioniert das leider nicht. Fröhlich

Ich habe leider keine Info bekommen, dass die Karte deaktiviert wurde...

 

Beste Grüße

 

Katze

449

7

  • 2 years ago

    Katze01

    Über den Chat funktioniert das leider nicht.

    Über den Chat funktioniert das leider nicht.
    Katze01
    Über den Chat funktioniert das leider nicht.

    Inwiefern? Wurde es im Chat abgelehnt? Funktioniert der Chat nicht?

     

    Wie lange bereits ist die Karte denn deaktiviert? Wenn das erst wenige Tage her ist, dann sollte das eigentlich normalerweise noch gehen können. Wenn das schon mehrere Tage oder gar Wochen her ist, dann eher nicht mehr.

     

     

    Katze01

    Ich habe leider keine Info bekommen, dass die Karte deaktiviert wurde...

    Ich habe leider keine Info bekommen, dass die Karte deaktiviert wurde...
    Katze01
    Ich habe leider keine Info bekommen, dass die Karte deaktiviert wurde...

    Die Telekom macht das eigentlich besser als andere Anbieter, wo man u.U. nur eine SMS erhält die aber gar nicht zugestellt werden kann weil das Gerät nicht aktiv ist: man erhält eine explizite Kündigung von der Telekom, entweder per Brief oder per email. Gut - weder bei einem Brief noch bei einer email kann man sich sicher sein hinsichtlich der Zustellung.

     

    Damit ein Teamie sich Deinen Fall mal anschauen kann müsstest Du Dein Forenprofil ausfüllen, Link siehe meine Fußzeile. Bitte schreibe dort auch rein zu welchen Uhrzeiten man Dich dieser Tage anrufen darf.

    4

    Answer

    from

    2 years ago

    patrickn

    Die Telekom spricht selbst von 112 Tage nach deaktivierung/Kündigung ist eine Reaktivierung möglich.

    Die Telekom spricht selbst von 112 Tage nach deaktivierung/Kündigung ist eine Reaktivierung möglich. 
    patrickn
    Die Telekom spricht selbst von 112 Tage nach deaktivierung/Kündigung ist eine Reaktivierung möglich. 

    Wo genau?

    Und "möglich" heißt noch lange nicht "machen wir".

    Answer

    from

    2 years ago

    muc80337_2

    Wo genau? Und "möglich" heißt noch lange nicht "machen wir".

    Wo genau?

    Und "möglich" heißt noch lange nicht "machen wir".

    muc80337_2

    Wo genau?

    Und "möglich" heißt noch lange nicht "machen wir".


    Was man nicht weiß, muss deswegen nicht infrage gestellt werden:

     

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kuendigung/reaktivierung-fristen?samChecked=true

    Answer

    from

    2 years ago

    ... ist jetzt aber auch nicht wirklich neu. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Katze01 

     

    Die User haben dir bereits ein paar sehr gute Hinweise mit an die Hand geben können. 

    Bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine Rückmeldung zukommen. 

    Ich setze mich dann sehr gerne direkt mit dir in Verbindung. Überglücklich 

    Hab einen schönen Start in den Sonntag. 

     

     

    Freundliche Grüße

    Carolin L. 

    1

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo, danke für die Hinweise. Ich melde mich morgen oder Sonntag mit den Details zur Karte.

     

    Es ist ein reiner Datentarif, den ich nur sporadisch genutzt habe.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

259

0

1

Solved

in  

1103

0

4

in  

91

0

4