Gelöst
Prepaid M Abbuchungen nicht nachvollziehbar
vor 3 Jahren
Hallo liebe Community,
ich schreibe im Auftrag meines Onkels, der die MagentaMobil Prepiad M Karte besitzt.
Da er selber nicht in der Lage war, in der Mein Magenta App die Karte zu verknüpfen, habe ich das gestern für ihn getan. Die Karte besitzt er seit 20.08.
Der Kontostand der Karte beträgt laut App derzeit 10,02 Euro. Laut seiner Aussage hat er seit Beginn 1 x 30 und 1 x 15 Euro aufgeladen.
Der erste Monat war lt Aussage des Telekom Shop Mitarbeites kostenlos.
Es hätten also erst 2 Zeiträume (09.21 bis 10.21 und jetzt 10.21 bis 11.21) abgebucht werden sollen. Der Kontostand müsste also eigtl gut 25 Euro betragen (45 Euro minus 2 x ca. 10 Euro).
Wir fragen uns jetzt wo die restlichen 15 Euro abgeblieben sind. Können Sie uns da weiterhelfen und ggf. Nachweise der Abbuchungen und sonstiger angefallener Kosten schicken? Leider lässt sich in der App da ja gar nichts nachvollziehen.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!
2009
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
218
0
2
302
2
7
180
0
4
vor 4 Jahren
250
0
3
Akzeptierte Lösung
Peter Hö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
guttaudd
vor 3 Jahren
jetzt habe ich ihn erreicht und die Fragen so weit geklärt. Ich fürchte, es waren tatsächlich im Wesentlichen diese Anrufe über die Kurzwahl an irgendwelche Dienste, die in der Anrufliste stehen.
Grüße
Peter
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.