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prepaid m wechseln

7 years ago

Hallo liebe Experten,

ich habe schon sehr lange den Prepaid-Tarif der ersten Generation. Also 2,95 plus 750 mb

Nun würde ich gerne in den neuen Prepaid M wechseln mit 1,5 GB und 100 Minuten frei.

Bis jetzt konnte ich mit meinem Mann (auch Prepaid) kostenlos telefonieren, ohne Zeitbeschränkung.

Wie ist das mit dem neuen Prepaid M? Wird das von den 100 Minuten abgezogen, oder bleibt

hier auch diese eine Nummer, mit der man kostenlos telefonieren kann? Der Tarif des anderen

Handys bleibt gleich.

Viele Grüße

 

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7 years ago

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    7 years ago

    Hallo Laramania,

    es gibt weiterhin eine Flatrate für SMS und Telefonie ins Telekom Mobilfunknetz.
    Wenn dein Mann eine Telekom-Prepaidkarte nutzt, kannst du ihn kostenlos anrufen.

    Oder auch jede andere Handynummer im Telekomnetz. Fröhlich

    Was wegfällt ist die kostenlos erreichbare Festnetzrufnummer, die man hinterlegen lassen konnte.
    Die gibt es nicht mehr. Die wird künftig in den 100 Minuten untergehen und dann, wenn du länger telefonierst, auch berechnet.

    Genauso wie jedes andere Ziel, das nicht von der Flatrate im Telekom Mobilfunknetz abgedeckt ist.

    Grüße
    Piwi

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    7 years ago

    Hallo @Laramania,

    bei dem neuen Tarif entfällt die persönliche Zielrufnummer.

     

    Also heißt in dem Tarif ist dann nur noch eine Flat ins Telekom inkludiert (unbegrenzt Telefonieren + Simsen ins Telekom Netz) + die 100 Freminuten in andere Netze + 1,5GB Internet LTE .

     

     

     

     

     

     

    Beste Grüße Zwinkernd

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    Answer

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    7 years ago

    Herzlich willkommen @Laramania

     

    1.) die Festnetznummer ist leider weg 

    2.) Falls mobiles Internet genutzt wird , beschränkt die Telekom die Bandbreite nach Verbrauch des inklusiv Volumen auf 32 kbit/s 

     3.) Flat ins Telekom Mobilfunknetz 

     

    https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/prepaid-tarife/magentamobil-prepaid-m/details?ssb_block=block_tariff_details_container > Tarifdetails

     

    Viele Grüße 

    AF1D2D2E-649B-438F-AEAD-0599EFF39BBF.jpeg

     

    Answer

    from

    7 years ago

    @Laramania Noch zu erwähnen ist, dass der Tarif teurer ist. Aktuell bezahlst du pro Monat, also 12x im Jahr. Dann bezahlst du pro 4Wochen, also genau 13x im Jahr.

    Answer

    from

    7 years ago

    Danke für die Infos.

    Da muss ich mir das nochmals überlegen, was für mich günstiger ist.

    Telefoniere ja kaum mit dem Teil und die Anrufe zu meinem Mann sind

    ja jetzt schon kostenlos. Und falls ich mal über die 750 mb kommen sollte,

    kann ich ja dazukaufen. Wäre dann ja insgesamt günstiger. War bisher

    im Verbrauch immer weit darunter.

    Ich schlaf nochmals darüber.

    Viele Grüße und gute Nacht

     

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    Answer

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