Gelöst
Prepaid mit Rufnummernmitnahme aus Telekom Shop
vor 2 Jahren
Guten Abend,
Folgende Sache habe ich heute in einem Telekom Shop erlebt...
Ziel:
Abschluss Telekom Prepaid SIM mit Rufnummernmitnahme zum Vertragsende 05.12.2023.
Vorab wurde gleich mitgeteilt, dass die Rufnummernmitnahme bei Prepaid nicht wirklich funktioniert.
Ich beharrte darauf genau so abzuschließen.
Gesagt, getan, als alles abgefragt und im System angelegt war, würde mir zum Schluss mitgeteilt, dass ich dann alles am 06.12.2023 wieder im Shop abholen darf also Sim und Unterlagen.
Mit leeren Händen sind wir dann raus!
Zu meinem Fragen:
Seit wann bekommt man die SIM-Karte nicht mehr gleich mit?
Ich kenne das so, dass man alles mitbekommt und dann am Tag der Portierung einfach die SIM-Karten tauscht, fertig!
Heißt jetzt also, ich bin so lange nicht erreichbar bis ich den Telekom-Shop am Tag der Portierung wieder aufgesucht habe um meine neue SIM-Karte abzuholen.
333
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
732
0
5
vor 6 Jahren
255
0
1
vor 4 Jahren
341
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für das sehr nette Telefonat, @Robert Re.
Wie besprochen habe ich dir soeben eine Mail zukommen lassen.
Schicke mir dort bitte einmal die benötigten Daten zu und dann kümmer ich mich wie besprochen um den Rest.
In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen und entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0