Prepaid Mobilfunk Vertrag lässts sich nicht in MyMagenta App hinzufügen oder Aufladen

vor 3 Stunden

Hallo zusammen,

ich bin vor kurzem zu Telekom PrePaid gewechselt und da hat alles funktioniert.

Meine Frau ist nun ebenfalls zu Telekom PrePaid gewechselt, das lief leider nicht so glatt.

Ihre SIM Karte funktioniert, aber sie kann den PrePaid Vertrag nicht in der MeinMagenta App hinzufügen oder im Kundencenter.

Wenn ich das mit meinem Handy probieren, scheitern wir ebenfalls.

Mehrmaliges Kontaktaufnahme mit dem Kundensupport via Chat und Telefon führte leider nicht zum gewünschten Ergebnis.

Da das Problem seit 3 Wochen besteht und sie die SIM Karte nicht aufladen kann, ist das Problem leider langsam akut.

Welcher Service kann bei unserem prekären Fall aushelfen?

22

0

3

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen