Prepaid Mobilfunk Vertrag lässts sich nicht in MyMagenta App hinzufügen oder Aufladen
vor 3 Stunden
Hallo zusammen,
ich bin vor kurzem zu Telekom PrePaid gewechselt und da hat alles funktioniert.
Meine Frau ist nun ebenfalls zu Telekom PrePaid gewechselt, das lief leider nicht so glatt.
Ihre SIM Karte funktioniert, aber sie kann den PrePaid Vertrag nicht in der MeinMagenta App hinzufügen oder im Kundencenter.
Wenn ich das mit meinem Handy probieren, scheitern wir ebenfalls.
Mehrmaliges Kontaktaufnahme mit dem Kundensupport via Chat und Telefon führte leider nicht zum gewünschten Ergebnis.
Da das Problem seit 3 Wochen besteht und sie die SIM Karte nicht aufladen kann, ist das Problem leider langsam akut.
Welcher Service kann bei unserem prekären Fall aushelfen?
22
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
182
0
3
692
0
2
6482
0
24
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Stunden
Am besten hier auf ein Teamie warten -> @Telekom-hilft-T
Anbei mal eine Übersicht der Auflademöglichkeiten.
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/tarife-optionen/prepaid-tarife/guthaben-aufladen?samChecked=true
0
0
vor 3 Stunden
Hallo @Faon2025,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich helfe dir sehr gern weiter.
Sind die Vertragspartner bei allen Karten identisch?
Liebe Grüße
Maria
0
0
vor 2 Stunden
Hallo zusammen,
wir haben es garde noch einmal probiert über Web. Jetzt hat es geklappt!
Thread kann zu.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von